Z1 BR – Neue Karte „Outland“ angekündigt

Z1 BR H1Z1 Outland Map

Nachdem es längere Zeit eher ruhig um Z1 BR (ehemalige H1Z1) war, wurde jetzt eine neue Karte für den Battle Royale-Shooter angekündigt.

Karte für PC & PS4

Die neu Karte trägt den Namen Outland und wird sowohl auf den PC als auch auf der PlayStation 4, wo der Titel immer noch H1Z1 heißt, verfügbar sein.

Ein Release-Datum oder -Zeitraum ist bisher nicht bekannt, genauso wenig weiß man ob die Karte die Karte „Z1 Remastered“ ersetzen soll oder wird.

Aktuell befindet sich „Outland“ noch in der frühen Testphase und es soll in der nächsten Zeit weitere Infos zum neuen Schauplatz des Battle Royale-Kampfes geben.

Mehr zum Thema:
H1Z1 - Event-Modus "Shotties & Snipers" über das Wochenende spielbar
QuelleH1Z1.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here