XERA: Survival – Termin für den Early Access-Start steht

XERA: Survival Early Access Start Datum

Nachdem Mitte April der finale,öffentliche Alpha-Test zu XERA: Survival lief, hat der Survival-PvP-Titel nun ein Datum für seinen Early Access-Start auf Steam.

Alle Infos zum Release

Erscheinend wird XERA: Survival am kommenden Freitag, dem 24. Mai 2019.

Der zur Ankündigung des Early Access veröffentlichte Trailer verspricht ein PvPvE-Erlebnis mit bis zu 40 Spielern pro Server.
Es soll zum Release ausreichend Server für die Regionen Europa, Nordamerika, Asien, Ozeanien und Südamerika geben.

Alle Teilnehmer der Alpha-Tests (die im Announcement-Trailer mit beachtlichen 10.000 angegeben wird) erhalten übrigens einen speziellen Desert Eagle Skin als Dankeschön, den man dann über einen Key und via Steam einlösen können wird.

Die offizielle Steamseite von XERA: Survival ist bereits verfügbar – und ihr könnt euch dort benachrichtigen lassen, wenn das Spiel verfügbar ist.
XERA: Survival wird zum Release 19,99 Dollar (circa ~18 Euro) kosten.

Mehr zum Thema:
XERA: Survival - Roboter-Survival lädt zum kostenlosen Alpha-Test-Wochenende ein
QuelleSteam - XERA: Survival
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here