XERA: Survival – Nächste offene Alpha-Phase am kommenden Wochenende angekündigt

Xera: Survival Open Alpha Runde 4

Die Entwickler von XERA: Survival haben die nächsten offene Alpha-Phase angekündigt. Für einige Tage ist der Roboter-Survivalspiels dann wieder kostenlose spielbar.

Offene Alpha-Testphase

Jeder, der mal in den Survivaltitel reinschauen will, kann sich innerhalb von zwei Minuten kurz für die Alpha-Phase registrieren.

Dazu müsst ihr euch einfach nur auf der offiziellen Seite des Spiels kurz mit Namen und E-Mail-Adresse eintragen – und seit dann so gut wie sicher dabei.

Wer übrigens früher schon einmal an einer kostenlosen Testphase teilgenommen hat, muss sich nicht nochmal erneut registrieren, sondern hat auch während kommender Testrunden Zugang.
Sich einzutragen lohnt sich also so oder so.

Die vierte Runde der offenen Alpha-Phase spielt sich dann am kommenden Wochenende vom 25. bis 27. Januar 2019 ab.

Mehr zum Thema:
XERA: Survival lädt zum finalen Alpha-Test-Wochenende
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here