Weihnachtsgewinnspiel zum 4. Advent

Survival-Sandbox.de Gewinnspiel 4. Advent
(Bild: Crytek, Bohemia Interactive, Bildmontage)

Wir nehmen den 4. Advent und Weihnachten zum Anlass, um unseren treuen Lesern und Unterstützern etwas zurückzugeben.
Deshalb haben wir auch zum 4. Advent ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Weihnachts-Gewinnspiel zum 4. Advent

Zum 4. Advent gibt es diesmal 3 schicke Gewinne, die wir an euch verlosen.

Hierbei möchten wir erstmal ein Dankeschön an Crytek aussprechen, die uns einen Key für Hunt: Showdown zur Verfügung gestellt haben.

  • 1x Hunt: Showdown (Steam Key)
  • 1x DayZ Livonia DLC (Steam Geschenk)
  • 1x ARK: Genesis Season Pass (Steam Key)

In Hunt: Showdown geht ihr als Kopfgeldjäger auf die Jagd nach grausamen Monströsitäten in den Sümpfen Louisiana. Ihr müsst die Monster aufspüren, erlegen, verbannen und dann das Gebiet wieder heil verlassen, um das Kopfgeld einzusacken.
Daran hindern wollen euch allerhand Untote und Monster sowie auch konkurrierende Jäger, die dasselbe Ziel haben.

Im neuen Livonia-DLC für DayZ dagegen könnt ihr eine neue Karte für den Zombie-Survivaltitel erkunden.
Sommerliches Klima und heftiges Gewitter erwarten euch hier ebenso, wie Braunbären als neue Gefahr.

Sollten euch „andersweltliche“ Survivalszenarien eher zusagen, könnte aber auch ARK: Genesis für euch interessant sein, das angekündigte nächste DLC für den Dauerbrenner ARK: Survival Evolved!

So könnt ihr teilnehmen

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach nur mindestens eine der folgenden Aktionen im Gleam-Gewinnspiel durchführen:

Survival-Sandbox.de – Weihnachtsgewinnspiel zum 4. Advent

Teilnahmeschluss ist der der 31. Dezember 2019 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden im Anschluss von uns benachrichtigt!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und bedanken uns bei all unseren Lesern für euer Interesse!

Das Team von Survival-Sandbox.de wünscht euch frohe Weihnachten!

Mehr zum Thema:
Wir suchen Redakteure (m/w/d)!
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here