Survival-Sandbox.de Weihnachtsgewinnspiel

Survival-Sandbox.de Weihnachtsgewinnspiel

Ho ho ho! Weihnachten steht unmittelbar bevor – und auch wir möchten uns dieses Jahr wieder etwas zurückgeben, verschenken und uns bei euch – unseren Lesern – bedanken!

Zu diesem Zweck findet auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel statt – bei dem ihr ordentliche Preise abräumen könnt. Dabei wird eure Beteiligung ausschlaggebend dafür sein, ob noch weitere Preise hinzukommen.

Was gibts zu gewinnen?

Wir starten mit den folgenden Preisen, die ihr abstauben könnt:

  • 5x Conan Exiles – Standart-Edition (Steam Key)
  • 5x Conan Exiles – Barbarian Edition (Steam Key)
  • 1x Survive the Nights (Steam Key)

Wie ihr teilnehmen könnt

Wir werden zwei Posts zu diesem Gewinnspiel veröffentlichen – einmal auf Facebook und einmal auf Twitter.

Teilnehmen auf Facebook

Liket unseren Beitrag und seid Fan unserer Seite. Über ein Teilen (optional) freuen wir uns natürlich auch!

⮞ zum Facebook-Gewinnspiel-Post

Teilnehmen auf Twitter:

Retweetet unseren Beitrag und folgt uns auf Twitter. Ein Kommentar bringt euch ein weiteres Los ein!

⮞ zum Twitter-Gewinnspiel-Post

Knacken wir über 100 Teilnehmer auf einer der beiden Plattformen, wird jeweils ein weiterer Preis hinzukommen, den ihr gewinnen könnt.
Übrigens: Ihr könnt auf beiden Plattformen gleichzeitig teilnehmen und erhaltet so die doppelte Zahl an Einträgen!

Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden alle Teilnehmer in einen Lostopf geworfen. Mithilfe eines Zufallsgenerators wird dann jeder Gewinn ausgelost.
Ihr könnt pro Kopf nur einen Gewinn erhalten. Wir kontaktieren euch auf der jeweiligen Plattform per Privatnachricht. Meldet ihr euch nicht binnen 24 Stunden, wird der Gewinn neu verlost.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Wir starten das Gewinnspiel am heutigen Samstag, dem 23. Dezember 2017. Teilnehmen könnt ihr bis zum Dienstag, dem 1. Januar 2018 um 23:59 Uhr.

Mehr zum Thema:
Amazon Cyber Monday-Woche 2017 – Angebote an Tag 2 (Dienstag)
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here