State of Decay 2 wird bald auch auf Steam erscheinen

State of Decay 2 auf Steam
(Bild: Undead Labs)

Bisher konnte man State of Decay 2 nur im Microsoft Store kaufen und dort herunterladen und spielen.
Jetzt hat sich Undead Labs dazu entschieden, den Titel auch auf Steam zu veröffentlichen.

State of Decay 2 auf drei Plattformen

Allzu lange dauern soll es nicht mehr, bis ihr State of Decay 2 neben dem Microsoft Store und der Xbox auch bei Steam kaufen und herunterladen könnt.
Genauer gesagt Anfang 2020 soll der Schritt passieren, nach dem die Community schon lange verlangt hat.

Ab dann wird man mit bis zu drei Freunden Plattform-übergreifend (Steam, Microsoft Store, Xbox One) zusammen zocken können.

Als Grund nannten die Entwickler den Erfolg des Vorgängers State of Decay und dessen Year One: Survival Edition auf Steam, wo sich eine „enthusiastische Community“ gebildet habe.

Falls ihr auf den Release wartet, so könnt ihr jetzt schon die Steam-Seite von State of Decay 2 besuchen und den Titel auf eure Wunschliste setzen.

Mehr zum Thema:
State of Decay 2 - Ankündigung auf der E3
QuelleStateOfDecay.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here