Sparen bei der Monster-Kopfgeldjagd oder dem Alaska-Survival

Hunt: Showdown The Wild Eight Angebot

Derzeit könnt ihr wieder zwei Survivaltitel zu netten Preisen abstauben – und das egal ob ihr eher auf knallhartes PvP und eine Monsterhetzjagd in den Sümpfen Louisanas steht, oder es beim gemeinsamen Überleben in Winter von Alaska etwas gemächlicher angehen lasst.

Hunt: Showdown

Der Survivalshooter von Crytek ist noch bis zum 7. Oktober um satte 20% reduziert.
Derzeit könnt ihr den Titel also für nur 31,99€ bei Steam bekommen.

In Hunt: Showdown mischt Crytek die Elemente eines klassischen Survivalshooters mit einer Spielwelt, die durch den Kontakt mit einer mysteriösen Zwischenwelt von allerlei Zombies und anderen Monstern beherrscht wird.

Als einer der überlebenden Kopfgeldjäger ist es eure Aufgabe, euch gegen die Monster aber auch andere Spieler durchzusetzen. Überlebt ihr die Runde und schafft es zum Ausgang winken Erfahrungspunkte und Geld – ansonsten verlieren wir unseren erspielten Jäger samt Equipment.

An dieser Stelle legen wir interessierten Survival- und PvP-Fans auch unser Review zu Hunt: Showdown ans Herz!

➤ Zur Steamseite von Hunt: Showdown

The Wild Eight

Der erst diese Woche erschienene Titel The Wild Eight ist ebenfalls aktuell reduziert.
Noch bis zum 10. Oktober könnt ihr hier 15% sparen und bekommt das Spiel für 16,99€ auf Steam.

Als Überlebender eines Flugzeugabsturzes in Alaska müsst ihr in diesem Spiel ums nackte Überleben kämpfen. Mit bis zu 8 Überlebenden könnt ihr dann euer Lager errichten, Ressourcen sammeln, Jagen und unterschiedlichste Aufgaben erledigen, die euch dann Stück für Stück zum Geheimnis hinter dem Absturz führen.
Dabei bekommt ihr es neben den Naturgewalten und Tieren auch mit ganz anderen Kreaturen und Mysterien zu tun!

➤ Zur Steamseite von The Wild Eight

In Sachen Free-Weekends gibt es derzeit leider nichts für uns Survival- und Sandboxfans, aber die nächste Aktion kommt bestimmt – und wir werden euch natürlich hier auf dem Laufenden halten!

Mehr zum Thema:
Amazon's Last Minute-Angebote 2017 - Angebote vom 15. Dezember
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here