Space Engineers – Das Weltraum-Sandbox-Abenteuer kann aktuell kostenlos gespielt werden

Space Engineers kostenlos spielbar

Der Open World Sandbox-Titel Space Engineers hat den Early Access nun offiziell verlassen. Wie wir bereits letzte Woche berichteten schaffte der Weltraum-Titel es nach über fünf Jahren endlich in den Full Release.

Space Pioneers in wenigen Worten

Falls ihr das Spiel noch nicht kennt, so kann man es wohl am besten als Open World Sandbox-Spiel im Weltraum bezeichnen.
Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Erkundung und der Kreativität beim bauen von Raumschiffen, Außenposten, Raumstationen, Fahrzeugen und vielen mehr – aber auch auf den Survival-Aspekten, die mit dem Release-Update nun hinzukamen.

Wer Space Engineers vor dem Kauf einmal ausprobieren möchte, hat aktuell übrigens auch die Gelegenheit dazu. Denn der Titel ist noch bis zum kommenden Sonntag um Mitternacht kostenlos spielbar.

Entscheidet ihr euch dann zum Kauf, spart ihr aktuell bei Steam dann auch noch satte 20% und könnt den Titel für 13,59€ erwerben.

Mehr zum Thema:
Space Engineers - Weltraum-Sandboxtitel bekommt nach fünf Jahren Early Access einen Releasetermin
QuelleSteam
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here