SCUM – Erhält mit Patch 0.1.17.8766 Serveroptionen und feiert 1 Millionen verkaufte Kopien

SCUM Patch Patch 0.1.17.8766

Mit dem neusten Update für Scum bekommen die Häftlinge ein Rundumpaket. Diesmal wurden alle Bereiche des Spiels abgedeckt. Von Schadensmodifikatoren, Implementierung von neuen Gegenständen bis hin zu Serverbehebungen, beinhaltet der Patch alle Bereiche. Natürlich wurde nicht alle Probleme behoben, denn dafür ist der Patch zu klein.

Aber mit diesem Update zeigt Devolver Digital einmal mehr, dass man sich um das Feedback der Community schert.

SCUM reitet die Erfolgswelle – 1 Millionen Verkäufe geknackt!

Das folgende Bild zeigt übrigens einen Teaser auf ein „luxuriöses Ingame-Geschenk“ den Devolver Digital postete.
Dieses wird es anlässlich der geknackten eine Millionen Verkäufe des Spiels für die Community geben!

SCUM 1 Millionen Verkäufe
Teaser für ein Communiy-Geschenk anlässlich der 1 Millionen Verkäufe von SCUM.

SCUM Patch Patch 0.1.17.8766 – deutsche Patchnotes

  • Einige Schadensmodifikatoren wurden implementiert:
    • HumanToHumanDamageMultiplier
    • HumanToHumanArmedMeleeDamageMultiplier
    • HumanToHumanUnarmedMeleeDamageMultiplier

(Dies bedeutet, dass der eigene Server anpassbarer ist, um Hardcore PvP oder PvE zu erstellen)

  • StarTimeOfTheDay = 8.0 und TimeOfTheDaySpeed ​​= 1.0 vars zu ServerSettings.ini hinzugefügt, die Geschwindigkeit und Startzeit des Servers steuern

(Man kann eine eigene Startzeit auf dem eigenen Server einstellen, und wie schnell sich Tag und Nacht ändern)

  •  Auto-Walk wurde durch Drücken der Shift- und Vorwärts-Taste hinzugefügt (Shift + W per default..PRAISE THE LORD)
  • Dedizierte Server verursachen keine Verzögerungen mehr, wenn Häftlinge auf Fenster oder Leitern klettern
  • Marionetten können jetzt Schaden zufügen, wenn man in Bauchlage ist und man sich duckt
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Chat- und Schnellzugriffsschaltflächen erneut mit dem Optionsmenü zu verknüpfen
  • 2 neue Truhen hinzugefügt. Verbesserte Holztruhe, improvisierte Metalltruhe. (Der einzige Unterschied ist die Menge, die in Holzkiste 10×10 gespeichert werden kann, Verbesserte Holzkiste 15×15, Metallkiste 20×20, auch die Metallkiste kann nicht zerstört werden)
  • Möglicher ACOG-Zielpräzisionsfix
  • Mögliche Problem behebung für einen Serverabsturz, wenn ein Spieler das Spiel verlässt
  • Hinzugefügt: Munition cal.357
  • 2 neue Gefängnis-Taschen-Gegenstände hinzugefügt [Supporter-Pack-Besitzer]
  • Korrigierte schlägeanimationen. (Einige Schläge neigen dazu, zu verfehlen, jetzt ist es behoben und alle Schläge landen in akzeptablen Grenzen)
  • Erhöhte die Anzahl der im Einzelspieler-Modus gespeicherten Gegenstände (100 Gegenstände im Umkreis von 150 m)
  • Hinzugefügt: Atlas LODs und Texturen für Airport Passenger Building. (Optimiert
    Zäune, die auf langen Distanzen rendern)
  • Kollision an einer Treppe in einem Leuchtturm behoben, wo sich die Spieler nicht bewegen konnten
  • Serverabsturz behoben, wenn ein Gefangener stirbt, während er für eine bevorstehende Veranstaltung registriert ist und keinen Controller hat (wahrscheinlich ausgeloggt)
  • Fehler im Spawn-Bildschirm behoben, der es Spielern ermöglichte, die Respawn-Gebühr mehrfach zu bezahlen, indem sie die Taste kurz hintereinander drückten
  • „Wasserleben“ behoben, Gefangene können jetzt ertrinken
  • Fehler behoben, bei dem die Mikrofonanzeige nicht aktiv war, als Push-to-talk deaktiviert wurde
  • Lokalisierung von hungrig / durstigen Nachrichten behoben
  • B_3_Military_base (bewegte Militärkisten, die in der Erde lagen, umkämpfte Kisten auf der Straße für bessere Spielerbewegung)
  • SVD und AK47 Animationen aktualisieren
  • GreenHouse – Item-Spawner, erhöhte Laich-Chancen
  • Optimierte Eisenbahnbrücken-LODs
  • Startposition des Spielers behoben (Problem, bei dem der Spieler zu hoch in der Luft lag)
  • Tier Wegpunktbearbeitung. (Einige Tiere sind unter der Erde entstanden)
  • Despawn von Gegenstände, Entfernung und Timer verdoppelt (Es wird alle 20 Minuten überprüft, ob sich jemand im Umkreis von 100m befindet. Wenn der Gegenstand nicht despawnen wird, wird er nach 60min despawnen, unabhängig vom Spielerradius. Dies gilt nicht für Unterstände und Boxen. Der Timer wird jedes Mal zurückgesetzt, wenn der Spieler mit dem Gegenstand interagiert
  • Fehler behoben, bei denen Gegenstände nur bei uncraft Aktionen einen Ladestatus hatten. (Dies bedeutet, dass einige Gegenstände in SP nach der Anmeldung unbrauchbar waren, man konnten sie nur fesseln, zB: Speere)
  • Probleme mit Optionen und Abstürzen in deutscher und russischer Sprache behoben
  • Improvisierter Stabproof Weste Handwerksgegenstand hinzugefügt
  • Geschlossene Kollision bei großen und kleinen Tunnelrahmen (möglicher Bugfix bei Teleporter außerhalb)
  • Problem behoben, bei dem Sentry manchmal nicht in der Lage waren, die Tresore hoch über dem Boden zu passieren
  • Gegenstände in der Nähe werden jetzt im Einzelspielermodus gespeichert
  • Kollision von Industrieleuchten entfernt. (Sie können jetzt nicht auf sie springen)
  • Fester Zusammenstoß in Bunkerräumen mit Glas (Spieler sollten sich jetzt durch Glas sehen)
  • Einige Innenräume wurden neu angeordnet, damit der Spieler beim Klettern nicht hängen bleibt
  • Reparierte improvisierte Sicherheitsweste
  • Deutlich reduzierte Reichweite für Inventar Handhabung und Handwerk Sounds
  • Behoben: Soundbrummen bei Artefakte für Wind und Crafting
  • Reduzierte Reichweite von Marionettengeräuschen
  • Suchgeräusche für verschiedene Gegenstände hinzugefügt
  • Erhöhte Lautstärke der Sentry-Stimme
  • Verschiedene Client-Leistungsoptimierungen
  • Verschiedene Verbesserungen der Serverleistung
QuelleSteam - SCUM
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der am liebsten Survival Spiele zockt. Mit den ersten Hunger Games Mods, fing ich an dieses Genre zu lieben. Seither spiele ich fast nur noch diese.

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