Saurian – DevLog #28

Saurian DevLog #28

Saurian DevLog #28Die Entwickler von Saurian geben uns im neuen DevLog einen Überblick über den aktuellen Stand des kommenden Updates und zeigen, woran daneben ebenfalls noch gearbeitet wird.

Neuer Patch

Die Community wartet nun schon einige Wochen auf einen größeren Patch, den die Entwickler angekündigt haben. Inhaltlich soll dieser einiges mehr mit sich bringen, als die vorherigen Updates – allerdings gibt es aktuell noch Probleme bei der MAC-Version, an denen derzeit gearbeitet wird.
Das Team bittet um etwas Geduld und ist selbst schon gespannt darauf, was die Spieler zum neuen Patch sagen werden.

Palaeosaniwa-Animationen

Entwickler Bryan befasst sich derzeit mit den Animationen von Palaeosaniwa, einer Art Urzeit-Rieseneidechse. Um einen Eindruck davon zu bekommen ob alles passt – und wie sich das Tier im Spiel gibt, hat er sich per VR in die Nähe des Reptils gewagt.

Wie groß und bedrohlich dass im Endeffekt aussieht, können wir im folgenden Clip sehen:

Palaeosaniwa aus der menschlichen Perspektive in der VR-Umgebung

Mehr zum Thema:
Saurian - Quetzalcoatlus vorgestellt

Feinarbeiten am Ankylosaurus

Sein Kollege Jake hat an den Feinheiten diverser Assets gearbeitet, die noch nicht komplett abgeschlossen waren. So hat er unter anderem die neuen Anpassungen der Ankylosaurus-Expertin Victoria Arbour an der Ankylosaurus-Art Zuul crurivastator am Modell vorgenommen: Er hat das Modell des Sauriers angepasst, hat ihn mit einer feiner ausgearbeiteten Färbung versehen und neu gerendert.
Das Ergebnis dieser Arbeit könnt ihr natürlich ebenfalls begutachten:

Saurian DevLog #28
Das neue, überarbeitete Ankylosaurus-Modell.
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here