Ring of Elysium auf Englisch

Ring of Elysium ist aktuell in aller Munde – aber es heißt auch, dass der Titel nur für den asiatischen Markt verfügbar sei. Das ist soweit auch korrekt, heißt aber nicht, dass wir den Battle Royale-Titel nicht trotzdem anspielen können! 😉

Unser Guide erklärt euch Schritt für Schritt wie ihr Ring of Elysium (auch Europa: Ring of Elysium) herunterladen und auf Englisch spielen könnt!

Frostpunk MMOGA

Werbung

1. Garena Client aufsetzen

  1. Besucht die Seite von Garena und ladet euch den Garena Client herunter: Garena Windows Client
  2. Installiert den Clienten und klickt nach dessen Start auf „Create Account“.
  3. Erstellt euch einen kostenlosen Account.
  4. Loggt euch ein.
PUBG MMOGA

Werbung

2. Region ändern und Spiel herunterladen

Aktuell befindet sich Ring of Elysium in einer Closed Beta-Phase. Allerdings lässt sich die Registration und auch die Installations-Blockade umgehen, indem ihr die Region in eurem Clienten ändert:

  1. Klickt in eurem Clienten oben links auf das Zahnrad.
  2. Wählt im sich öffnenden Optionsfenster im Dropdown-Menü „Region“ die Region „Thailand“ an.
  3. Wechselt in die Spielübersicht – und Ring of Elysium taucht auf.
  4. Klickt auf das Spiel und dann auf den grünen „Install“-Button.

3. Sprache auf Englisch ändern

Hinweis: Bei ProcessHacker handelt es sich um ein Programm, dass die Startparameter von Prozessen auslesen und Prozesse überwachen kann. Es handelt sich nicht um einen Cheat oder Hack!

    1. Ladet euch ProcessHacker herunter und installiert es: https://sourceforge.net/projects/processhacker/
    2. Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung des Garena-Clienten und wählt „Eigenschaften“.
    3. Am Ende der Box „Ziel:“ tippt ihr ein Leerzeichen und fügt dann -toggleapp 32838 an, klickt danach auf OK.

Ring of Elysium - Installations- und Sprachen-Guide

    1. Startet ProcessHacker 2.
    2. Startet Ring of Elysium via „Play“-Button im Garena-Clienten.
    3. Sobald das Spiel geladen hat, wechselt zurück auf ProcessHacker und sucht nach „Europa_Client.exe„. Rechtsklick darauf – und „Properties“ auswählen.

Ring of Elysium - Installations- und Sprachen-Guide

    1. Klickt auf die Lupe hinter „Command Line“ und kopiert den Test, der euch dann angezeigt wird.

Ring of Elysium - Installations- und Sprachen-Guide

    1. Erstellt ein leeres Textdokument auf eurem Desktop. Nennt es „Ring of Elysium Englisch“, oder gebt ihm einen anderen passenden Namen.
    2. Öffnet das Dokument und schreibt als erstes @echo off hinein. Drückt dann 2x Enter und fügt den gerade kopierten Text von ProcessHacker ein.

Ring of Elysium - Installations- und Sprachen-Guide

    1. Sucht nach der Stelle -language=th (Suchtfunktion mit STRG+F öffnen) und ersetzt sie durch -language=en.
    2. Speichert die Datei als .BAT-Datei ab. Dazu einfach Datei -> Speichern Unter -> Dateiname.bat eingeben.

Ring of Elysium - Installations- und Sprachen-Guide

  1. Nun könnt ihr ProcessHacker und Ring of Elysium schließen und das Spiel das nächste mal über die BAT-Datei starten – und auf Englisch spielen!

Hinweis: Da ihr auf asiastischen Servern spielt, die für Spieler aus China, Indonesien und Thailand gedacht sind, dürft ihr nicht mit einer allzu guten Ping rechnen!

 

Ring of Elysium - Installations- und Sprachen-Guide
Jetzt könnt ihr Ring of Elysium auf Englisch spielen!

 

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here