Rapture Rejects

Ein neues Battle Royale-Spiel oder eine Mod in diesem Stil zu veröffentlichten scheint aktuell ja total im Trend zu sein. Nun hat Publisher TinyBuild auf der E3 2018 einen ganz eigenen und ganz klar humoristisch angelegten Vertreter des Genres vorgestellt.

Rapture Reject wird ein isometrisches 2D Battle Royale, dass auf dem Webcomic Cyanide & Happiness basiert.
Das Spiel wird in der „Topdown“-Perspektive gespielt und wird von Galvanic Games in Zusammenarbeit mit Explosm, dem Erschaffer des Webcomics, entwickelt.

Im total verrückten Trailer geht der „Judgement-Day“ gewaltig schief – und Gott beamt anstatt all der guten Menschen alle Schlechten in den Himmel. Dann bricht die Hölle los. 😉

Man kann sich ab sofort für die Beta des Spiels auf dessen offizieller Seite anmelden.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here