PU´s Battlegrounds – Truck & Umwelt-Screenshots

Battlegrounds Truck & Umwelt-Screenshots

Battlegrounds Truck & Umwelt-Screenshots
Nachdem die NDA um das Spiel vor zwei Wochen mit dem ersten öffenlichten Alpha-Test gelüftet wurde, gibt es nun wieder neues Bildmaterial aus dem Entwicklerstudio von PlayerUnknowns Battlegrounds:

Als erstes gibt es den aktuellen Stand an den Arbeiten der Spiel-Umwelt – denn hier hat man weitere Fortschritte gemacht und die Welt sieht schon sehr viel detaillierter und „sauberer“ umgesetzt aus, als noch im Alpha-Test:

[metaslider id=10167]

Außerdem bekommen wir die Konzeptzeichnungen eines Trucks zu sehen, der wohl später im Spiel verfügbar sein wird. Neben der Standart-Variante des „Urals“ bekommen wir auch eine Version mit einer art gepanzertem Aufbau zu sehen, der bestimmt in der teambasierten Variante des Spiels zum Einsatz kommen wird.

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Statement zu Cheatern und Lags
[metaslider id=10166]
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here