
Nachdem die NDA um das Spiel vor zwei Wochen mit dem ersten öffenlichten Alpha-Test gelüftet wurde, gibt es nun wieder neues Bildmaterial aus dem Entwicklerstudio von PlayerUnknowns Battlegrounds:
Als erstes gibt es den aktuellen Stand an den Arbeiten der Spiel-Umwelt – denn hier hat man weitere Fortschritte gemacht und die Welt sieht schon sehr viel detaillierter und „sauberer“ umgesetzt aus, als noch im Alpha-Test:
[metaslider id=10167]Außerdem bekommen wir die Konzeptzeichnungen eines Trucks zu sehen, der wohl später im Spiel verfügbar sein wird. Neben der Standart-Variante des „Urals“ bekommen wir auch eine Version mit einer art gepanzertem Aufbau zu sehen, der bestimmt in der teambasierten Variante des Spiels zum Einsatz kommen wird.
[metaslider id=10166]