PU´s Battlegrounds – Stand auf der TwitchCon 2016

Battlegrounds Twitchcon 2016

Battlegrounds Twitchcon 2016
Wie die Entwickler von PlayerUnknowns Battlegrounds gestern freudig verkündeten, haben sie ihren eigenen Stand auf der TwitchCon 2016, die am nächsten Wochenende im Convention Center in San Diego stattfinden wird.

Das alleine ist erstmal nur halb so aufregend, auch wenn ein Stand auf der großen Messe natürlich viel Aufmerksamkeit für den Titel bedeutet. Was aber viel interessanter sein dürfte ist der aktuelle Stand des Spiels, den wir eventuell am kommenden Wochenende zu sehen bekommen.

Wer einen Stand auf der Messe hat, dessen Spiel ist meistens auch (an-)spielbar – und Battlegrounds wird hier sicherlich keine Ausnahme sein wollen.
Ob wir nun neue Teaser und Trailer, den „alten“ Build aus dem ersten Alpha-Test oder den aktuellen Entwicklungsstand circa vier Wochen nach der ersten Alpha-Phasae zu sehen bekommen bleibt noch ungewiss – aber es wird ziemlich sicher neue Informationen zum aufstrebenden PvP-Titel geben.

Bleibt also gespannt und werft immer mal einen Blick in die Battlegrounds-Sektion – wir bleiben für euch drann! 🙂

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Region-Lock und Waffen-Skins
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here