PU´s Battlegrounds – Letztes Closed Beta-Wochenende mit Squad-Gamemodus

PlayerUnknowns Battlegrounds - Closed Beta - Squad Modus

PlayerUnknowns Battlegrounds - Closed Beta - Squad Modus
An diesem Wochenende findet der letzte Teil der aktuellen Closed Beta-Testphase für PlayerUnknown’s Battlegrounds statt.

Während am ersten Wochenende nur der Solo-Modus und am zweiten Wochenende nur der Duo-Modus verfügbar war, hatten die Spieler am vergangenen dritten Wochenende die Wahl zwischen beiden Modi.
Am finalen vierten Wochenende gesellt sich nun ein neuer Modus dazu, der Squad-Modus. Ihr könnt also aus 3 Modi wählen.

In diesem Modus könnt ihr in einer Gruppengröße von 1 bis 4 Spielern spielen. Entweder ihr meldet euch als festgelegte Gruppe an, oder öffnet eure Slots für den Zusammenschluss mit einzelnen Spielern oder anderen Teilgruppen.
Ihr könnt natürlich auch selbst einzeln teilnehmen – oder euch selbst als Einzelspieler einer vorgefertigten Gruppe zuweisen lassen.

Starten wird das vierte Closed Beta-Wochenende am heutigen Freitag um 16 Uhr deutscher Zeit und wird dann am kommenden Montag um 16 Uhr deutscher Zeit wieder beendet.

Übrigens: Solltet ihr es nicht mehr abwarten können bis Battlegrounds endlich komplett released wird, könnt ihr euch den Titel mittlerweile auch schon vorbestellen – und erhaltet damit auch sofortigen Zugang zur Closed Beta!

PlayerUnknowns Battlegrounds - Closed Beta - Squad Modus

Mehr zum Thema:
PU´s Battlegrounds - Truck & Umwelt-Screenshots
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here