PU´s Battlegrounds – Erster Entwickler-Livestream

Battlegrounds Entwickler-Livestream

Battlegrounds Entwickler-Livestream
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird es den ersten Entwickler-Livestream von PlayerUnknown´s Battlegrounds geben.

In diesem können wir dem Entwicklerteam bei der Arbeit zuschauen und werden höchstwahrscheinlich auch einige Eindrücke des aktuellen Builds des PvP-Titels gewinnen können.
Für unsere Verhältnisse startet der Stream allerdings recht ungünstig am Donnerstagmorgen um 6 Uhr deutscher Zeit.

Wer trotzdem zuschauen möchte kann dies zu gegebener Zeit auf dem Twitch-Stream der Entwickler tun.

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Holpriger Start von Version 1.0
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here