PU´s Battlegrounds – Alpha Test Update

Battlegrounds Alpha Test Update

Neues von PlayerUnknown und dessen Spiel Battlegrounds: Im heutigen Eintrag verraten uns die Entwickler was sie in der Zeit seit dem Pre-Alpha Gameplay-Test getrieben haben, unter anderem gibt es erste Alpha-Patchnotes für den in der Alpha befindlichen Titel.

Außerdem gibt es 2 Minuten Gameplay aus einem aktuellen Alpha-Build, den wir in einigen Tagen so wohl auch in einem Twitch-Livestream als Live-Gameplay zu sehen bekommen:

Battlegrounds Alpha Patchnotes

Charakter

  • Charakter-Lobby hinzugefügt. Bevor ein Match startet kann man seinen Charakter anpassen und auswählen welche Kleidung und Items man tragen möchte.

Gameplay

  • Start des Para-Drop-Mechanismus hinzugefügt
  • Temporäres Flugzeug-Modell hinzugefügt
  • „Rote Zone“-System hinzugefügt
  • „Care Package“-System hinzugefügt
  • 2-/5-Spieler Team-Spielmodi hinzugefügt
  • Das Level an Schutz für Schusswesten und Helme wurde reduziert
  • Die Ausführzeit für Erste Hilfe und das Med-Kit wurde reduziert.

Items

  • Qualität des Modells und der Texturen der AKM & S12K wurden verbessert
  • Splittergranate hinzugefügt
  • Blendgranate hinzugefügt
  • Rauchgranate hinzugefügt
  • gefütterte Jacke hinzugefügt
  • Weitere Aufsätze hinzugefügt
    • Vordergriff (reduziert Rückstoß)
    • „Shotgun Choke“ (reduziert Streuung)
    • Kompensator (reduziert Rückstoß)
    • Austrittsfeuerdämpfer (reduziert Sichtbarkeit)
    • weitere Schaft-Ausrüstungsgegenstände und -Aufsätze
      • „Bullet Loops“ für Sniper und  Schrotflinten (schnelleres Nachladen)
      • „Composite“-Schaft für automatische Gewehre (reduziert Rückstoß)
      • Auflage-Pad für Scharfschützengewehre (reduziert Rückstoß)
      • Zusammenklappbarere Schaft für Micro-Uzi (reduziert Rückstoß)
    • Erweiterte Magazine (erweitert Kapazität)
    • Schnell-Lade-Magazine (schnelleres Nachladen)
    • Erweiterte Schnell-Lage-Magazine (schnelleres Nachladen und höhere Kapazität)

 

Spielumgebung

  • Dimensionen und Layouts der zivilen Gebäude wurden überarbeitet damit diese realistischer aussehen
  • Fenster haben nun zerstörbares Glas
  • Gebäude-Texturen haben Updates erhalten
  • Zusammensetzung von 3 Inland-Städten überarbeitet
  • Eine Polizeistation, Kirche und Tankstelle wurden zur Welt hinzugefügt

Aktionen

  • Aufhebe-Animation hinzugefügt
  • Beschleunigung und Verlangsamung zur Bewegung hinzugefügt damit Bewegungen realistischer aussehen
  • „Motion Blending“ zwischen Kriechen/Knien und Bewegen hinzugefügt um die Aktionen realistischer aussehen zu lassen
  • Springen wurde angepasst um „Bunnyhopping“ zu verhindern
  • Der Fallschaden wurde erhöht
  • Der Schaden bei Verlassen eines fahrenden Fahrzeugs wurde erhöht
  • Der Schaden wenn der Charakter mit einem Fahrzeug einen Unfall baut wurde erhöht

User-Interface

  • Die Namen von Waffen, Kugeln und Waffentyp werden nun angezeigt
  • Wenn man getroffenw ird sieht man einen Blut-Effekt auf dem Bildschirm
  • Charakter-Position auf der Map verbessert
  • Wenn rein- oder raus-gezoomt wird, wird die Map nun auf der Charakterposition zentriert bleiben.
  • Chat-Box während der Matches entfernt

Gunplay-Tuning

  • Einzigartige Rückstoß-Muster für jede Waffe hinzugefügt
  • Die Rückstoß-Genauigkeit, die unerwartet hoch war, wurde angepasst
  • Die Empfindung beim Abfeuern einer Pistole oder eines Revolvers wurde verbessert
  • Die Ziel-„Hüpfer“ und das „Kameraziehen“ während des zielens durch ein Zielfernrohr wurde verbessert
  • Die Fadenkreuz-Anpassung beim Wechsel von Heraus- und ein-zoomen wurde verbessert

Sound

  • Charakter-Sound-Verbesserungen
    • Bewegungsgeräusche verbessert
    • Rennen, Gehen, Sprinten, Kriechen
    • Springen und landen
  • Dämpfung und 3D Sounds
    • Dämpfung und direktionale Sounds für Waffen, Fahrzeuge und Charaktere wurden hinzugefügt.

Die Entwickler von Battlegrounds gehen außerdem den Schritt und geben auch alle größeren derzeit bekannten Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten ihres Titels preis.

So seien einige Areale der Map noch nicht fertiggestellt, dies würde das Gameplay allerdings nicht negativ beeinflussen.
Auch diverse Fehler bei Bewegungsabläufen oder Interaktionen seien derzeit im Spiel vorhanden – bei einem Titel in dieser frühen Entwicklungsphase sollte man derartige Fehler und Ungereimtheiten aber einfach auch erwarten – sie sind schlichtweg normal.

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QuellePUBG.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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