Neues von PlayerUnknown und dessen Spiel Battlegrounds: Im heutigen Eintrag verraten uns die Entwickler was sie in der Zeit seit dem Pre-Alpha Gameplay-Test getrieben haben, unter anderem gibt es erste Alpha-Patchnotes fĂĽr den in der Alpha befindlichen Titel.
AuĂźerdem gibt es 2 Minuten Gameplay aus einem aktuellen Alpha-Build, den wir in einigen Tagen so wohl auch in einem Twitch-Livestream als Live-Gameplay zu sehen bekommen:
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Inhaltsverzeichnis
Battlegrounds Alpha Patchnotes
Charakter
- Charakter-Lobby hinzugefügt. Bevor ein Match startet kann man seinen Charakter anpassen und auswählen welche Kleidung und Items man tragen möchte.
Gameplay
- Start des Para-Drop-Mechanismus hinzugefĂĽgt
- Temporäres Flugzeug-Modell hinzugefügt
- „Rote Zone“-System hinzugefĂĽgt
- „Care Package“-System hinzugefĂĽgt
- 2-/5-Spieler Team-Spielmodi hinzugefĂĽgt
- Das Level an Schutz fĂĽr Schusswesten und Helme wurde reduziert
- Die AusfĂĽhrzeit fĂĽr Erste Hilfe und das Med-Kit wurde reduziert.
Items
- Qualität des Modells und der Texturen der AKM & S12K wurden verbessert
- Splittergranate hinzugefĂĽgt
- Blendgranate hinzugefĂĽgt
- Rauchgranate hinzugefĂĽgt
- gefĂĽtterte Jacke hinzugefĂĽgt
- Weitere Aufsätze hinzugefügt
- Vordergriff (reduziert RĂĽckstoĂź)
- „Shotgun Choke“ (reduziert Streuung)
- Kompensator (reduziert RĂĽckstoĂź)
- Austrittsfeuerdämpfer (reduziert Sichtbarkeit)
- weitere Schaft-Ausrüstungsgegenstände und -Aufsätze
- „Bullet Loops“ fĂĽr Sniper und Schrotflinten (schnelleres Nachladen)
- „Composite“-Schaft fĂĽr automatische Gewehre (reduziert RĂĽckstoĂź)
- Auflage-Pad fĂĽr ScharfschĂĽtzengewehre (reduziert RĂĽckstoĂź)
- Zusammenklappbarere Schaft fĂĽr Micro-Uzi (reduziert RĂĽckstoĂź)
- Erweiterte Magazine (erweitert Kapazität)
- Schnell-Lade-Magazine (schnelleres Nachladen)
- Erweiterte Schnell-Lage-Magazine (schnelleres Nachladen und höhere Kapazität)
Spielumgebung
- Dimensionen und Layouts der zivilen Gebäude wurden überarbeitet damit diese realistischer aussehen
- Fenster haben nun zerstörbares Glas
- Gebäude-Texturen haben Updates erhalten
- Zusammensetzung von 3 Inland-Städten überarbeitet
- Eine Polizeistation, Kirche und Tankstelle wurden zur Welt hinzugefĂĽgt
Aktionen
- Aufhebe-Animation hinzugefĂĽgt
- Beschleunigung und Verlangsamung zur Bewegung hinzugefĂĽgt damit Bewegungen realistischer aussehen
- „Motion Blending“ zwischen Kriechen/Knien und Bewegen hinzugefĂĽgt um die Aktionen realistischer aussehen zu lassen
- Springen wurde angepasst um „Bunnyhopping“ zu verhindern
- Der Fallschaden wurde erhöht
- Der Schaden bei Verlassen eines fahrenden Fahrzeugs wurde erhöht
- Der Schaden wenn der Charakter mit einem Fahrzeug einen Unfall baut wurde erhöht
User-Interface
- Die Namen von Waffen, Kugeln und Waffentyp werden nun angezeigt
- Wenn man getroffenw ird sieht man einen Blut-Effekt auf dem Bildschirm
- Charakter-Position auf der Map verbessert
- Wenn rein- oder raus-gezoomt wird, wird die Map nun auf der Charakterposition zentriert bleiben.
- Chat-Box während der Matches entfernt
Gunplay-Tuning
- Einzigartige RĂĽckstoĂź-Muster fĂĽr jede Waffe hinzugefĂĽgt
- Die RĂĽckstoĂź-Genauigkeit, die unerwartet hoch war, wurde angepasst
- Die Empfindung beim Abfeuern einer Pistole oder eines Revolvers wurde verbessert
- Die Ziel-„HĂĽpfer“ und das „Kameraziehen“ während des zielens durch ein Zielfernrohr wurde verbessert
- Die Fadenkreuz-Anpassung beim Wechsel von Heraus- und ein-zoomen wurde verbessert
Sound
- Charakter-Sound-Verbesserungen
- Bewegungsgeräusche verbessert
- Rennen, Gehen, Sprinten, Kriechen
- Springen und landen
- Dämpfung und 3D Sounds
- Dämpfung und direktionale Sounds für Waffen, Fahrzeuge und Charaktere wurden hinzugefügt.
Die Entwickler von Battlegrounds gehen außerdem den Schritt und geben auch alle größeren derzeit bekannten Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten ihres Titels preis.
So seien einige Areale der Map noch nicht fertiggestellt, dies wĂĽrde das Gameplay allerdings nicht negativ beeinflussen.
Auch diverse Fehler bei Bewegungsabläufen oder Interaktionen seien derzeit im Spiel vorhanden – bei einem Titel in dieser frĂĽhen Entwicklungsphase sollte man derartige Fehler und Ungereimtheiten aber einfach auch erwarten – sie sind schlichtweg normal.
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