PUBG – Update #27 bringt MP5K und Survivor Pass 3 auf Liveserver

PUBG Update #27 MP5K Liveserver

Das neue Update #27 für PlayerUnknown’s Battlegrounds ist jetzt auf den Liveservern verfügbar.
Neben einer neuen Waffe bringt es einige Waffen-Balancingänderungen und dien neuen Survivor-Pass mit.

Neue Waffe: MP5K

Die MP5K ist der Neuzugang im PUBG-Arsenal. Die Waffe verschießt 9mm-Munition, feuert dabei etwas langsamer als die Vector, verursacht aber auch mehr Schaden pro Treffer und hat ein größeres Magazin, welches 30 (40 mit erweitertem Magazin) Schuss fasst.

Allerdings ist die Waffe nur auf Vikendi verfügbar, wo sie die Vector ersetzt.

PUBG Update #27 MP5K Liveserver

Die MP5K in der Zusammenfassung:

  • Hohe Feuerrate von 900 RPM nur leicht kontrollierbarem Rückstoß.
  • Nutzbare Aufsätze: Schaft, Magazine, Laufaufsätze, Griffe, Laser und Visiere
  • Basis-Schaden von 33.
  • Exklusiv auf Vikendi verfügbar

Änderungen am Waffen-Balancing

Einige der Waffen wurden mit Update ebenfalls angepasst. So wurden die Schadensmodifikatoren für einzelne Trefferbereiche angepasst:

  • Arme bei Treffern von der MP: 120 % → 125 % Schaden
  • Körper bei Treffern vom SR: 110 % → 150 % Schaden

M16A4

Der Rückstoß der M16A4 zum Anfang eines Feuerstoßes wurde etwa etwas reduziert, der Schadensabfall auf Entfernung wurde im gleichen Zug leicht erhöht.
Die Waffe kann aber nun auch mit dem Schrägvisier und dem taktischen Lager ausgerüstet werden.

Vector

Der Schaden der Vector wurde von 34 auf 31 verringert. Die Waffe verschießt nun Munition des Kalibers 9mm und die Magazingröße wurde von 19/33 auf 13/25 reduziert.

UMP45

Die UMP9 verschießt nun Munition des Kalibers 45ACP und wurde dementsprechend auch umbenannt. Die Magazingröße wurde von 25/35 auf 30/40 erhöht.

MK47 Mutant

Die Waffe kann nun mit dem taktischen Lager eingesetzt werden.

Survivor Pass 3: Wild Card

Das Update bereitet das Spiel ebenfalls auf die baldige Ankunft des Survivor Pass 3: Wild Card vor. Dieser umfasst über 60 Belohnungen und wird 10 Wochen Laufzeit haben.
Enthalten sind außerdem verbesserte Missionen und eine Echtzeit-Verfolgung des Fortschrittes.

Kostenpunkt des Passes: 9,99 USD

PUBG Survivor Pass 3: Wild Card

Die kompletten deutschen Patchnotes findet ihr auf der offiziellen PUBG-Webseite.

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Wöchentlicher Patch stellt Loot-Balance wieder her
Quellehttps://www.pubg.com/2019/03/20/update-27/
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here