
Der neue wöchentliche Patch für PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde veröffentlicht. Wie üblich wird vor allem an diversen Performance-Schräubchen gedreht und kleinere Bugfixes werden ins Spiel eingepflegt.
Die nächsten größeren Änderungen dürften uns hingegen wieder zum kommenden Monatspatch erwarten, der bald ebenfalls erscheinen sollte.
Inhaltsverzeichnis
PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Woche 11
Server-Performance
- Die Performance der Physik-Engine auf den Gameservern wurde verbessert.
- Abschwächung eines Problems bei der der Charakter aufhörte sich zu bewegen, wenn viele Daten auf einmal gesendet wurden.
Client-Performance
- Die Client-Performance in der Lobby wurde verbessert.
- Die Rendering-Performance des Versorgungsabwurf-Flugzeuges wurde verbessert.
Gameplay
- Der „Runde endet in“-Timer wurde von 5 Minuten auf 1 Minute reduziert.
Bugfixes
- Fix für einen Bug der dafür sorgte das Waffen-Icons am unteren Rand des Bildschirms nicht sichtbar waren, wenn nach dem Öffnen des Inventars Waffen gewechselt wurden.
- Fix für einen Bug der zu einem Client-Absturz führen konnte, wenn das Aussehen des Charakters geändert wurde.
- Fix für einen Bug der die freie Kamera (ALT) nicht benutzerbar machte, wenn der Charakter sprang.