PlayerUnknown’s Battlegrounds – Verlängerung der ersten Testphase und Freischaltung der Squad-Modi

PUBG Testserver Testphase verlängert

Wie die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds via Twitter bekanntgaben, wurde die erste Testphase des 1.0-Updates verlängert. Außerdem wurden weitere Spielmodi zugänglich gemacht.

Demnach wurde die Testphase um weiter 24 Stunden verlängert – und endet nun am Donnerstagmorgen gegen 03:00 Uhr deutscher Zeit.
Auf vielfachen Wunsch der Community wurden auch die Squad-Spielmodi im First- und Third-Person-Modus verfügbar gemacht.

QuelleTwitter
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein