PlayerUnknown’s Battlegrounds – Verbesserungen für Beobachter-Modus und Map-Zoom

PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Woche 27

PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Woche 27Diese Woche gibt es wieder einen kleinen Patch für PlayerUnknown’s Battlegrounds. Dieser nimmt sich einigen Fehlern und Verbesserungen beim Beobachter-Modus an – und führt eine Option ein ,die uns die Geschwindigkeit des Map-Zooms anpassen lässt.

Am kommenden Mittwoch soll der Patch auf die Testserver aufgespielt werden – und kommt dann auf die Liveserver, sobald alles stabil läuft.

PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Woche 27

UI/UX

  • Die Atmungs-Animation im Beobachter-Modus wurde verbessert.
  • Ein neues Feature wurde hinzugefügt, durch das in den Optionen die Zoom-Geschwindigkeit auf der Weltkarte angepasst werden kann.

Bugfixes

  • Fix für einen Bug, der alle Schatten mitten im Spiel verschwinden ließ.
  • Fix für einen Grafik-Bug, der durch Spieler verursacht wurde, die im Startflugzeug das Spiel verließen.
  • Fix für einen Bug, der dafür sorgte dass man nicht den vollen Alias seiner Teamkameraden sehen konnte.
  • Die Synchronisation zwischen Spieler-Zielen und der Ansicht im Beobachter-Modus wurde verbessert.
  • Fix für einen Bug, der dafür sorgte dass die Marker der Teamkameraden nicht die korrekte Richtung anzeigten.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein