PlayerUnknown’s Battlegrounds – Testserver mit Stabilitätsoptimierungen und Anti-Cheat-Maßnahmen

PlayerUnknown's Battlegrounds Testserver für Stabilität und Anti-Cheat-Maßnahmen

Wie es aussieht wird das Update für die Testserver zwar erscheinen, aber es werden nicht die versprochenen Kletteranimationen und anderen Features implementiert werden.
Laut des offiziellen Twitter-Accounts werden stattdessen Maßnahmen für die Stabilisierung der Server sowie die angekündigten Anti-Cheat-Maßnahmen.
Hierzu bitten die Entwickler um Feedback der Testserver-Spieler, um die Technik weiter optimieren zu können.

Wann kommen die Kletteranimationen?

Die Entwickler entschuldigen sich dafür, dass die Animationen noch nicht veröffentlicht werden. Die neuen Anti-Cheat-Maßnahmen, die auffälliges Spielverhalten zuverlässiger erkennen und verdächtige Accounts sofort temporär aus dem Verkehr ziehen sollen, sowie die Sicherung der Serverstabilität haben allerdings vorrang.

Die Kletteranimationen werden einige Zeit später veröffentlicht, genauere Angaben machten die Entwickler dazu allerdings noch nicht.

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Aufteilung der Spieler vor dem Match soll Performance-Verbesserungen bringen *Update*
Ralf
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der am liebsten Survival Spiele zockt. Mit den ersten Hunger Games Mods, fing ich an dieses Genre zu lieben. Seither spiele ich fast nur noch diese.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here