PUBG PC 1.0 Update #4

Die Wüstenkarte Miramar hat gegenüber ihrem Vorgänger Erangel einen schweren Stand. Nicht nur die professionellen Teams bevorzugen die Ursprungsmap, auch die Community greift zu teilsweise drastischen Mitteln, um Matches auf der neuen Karte zu entgehen.

So greifen manche Spieler laut den Kollegen von PCGamer sogar dazu, die Dateien der Karte zu löschen, damit sie automatisch aus einer Miramar-Runde geworfen werden – ein Benutzer hat sogar ein Programm erstellt, dass die Dateien vorrübergehend unbrauchbar macht.

Jetzt hat Entwickler Bluehole scheinbar reagiert – und spielte einen neuen Patch auf die Testserver auf, der einige Änderungen an der Karte vornimmt.
So wurden unter anderem mehr Gebäude und Routen auf Miramar hinzugefügt, auch die Lootqualität wurde an einigen Stellen überarbeitet.

Es wird sich zeigen ob diese Änderungen Miramar zu größerer Beliebtheit verhelfen.

Werbung

PlayerUnknown’s Battlegrounds – PC 1.0 Update #4 Patchnotes

World

  • Miramar-Verbesserungen
    • Es wurden mehr Gebäude überall auf der Karte hinzugefügt, um die Spielerfahrung zu verbessern.
    • Es wurden mehr Offroad-Routen für eine einfachere Fahrzeug-Navigation hinzugefügt.
    • Das Level der Itemspawns in bestimmten Arealen wurde erhöht (eine Areale enthalten nun besseren Loot).

Werbung

Replay

  • Das Replay-System wurde auf eine neue Version geupdatet – und Replays aus der alten Version können nicht mehr abgespielt werden.

Bugfixes

  • Fix für ein Problem durch das Heilungs- und Boost-Items unter Wasser genutzt werden konnten.
  • Fix für ein Problem bei dem der Charakter in bestimmten Regionen in Miramar steckenbleiben konnte.
  • Fix für ein Problem, bei dem die Wand-Texturen einiger Miramar-Gebäude nicht richtig angezeigt wurden.
  • Fix für ein Problem, durch das einige Gebäude in der Nähe der Hacienda del Patron nicht korrekt angezeigt wurden.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleSteam - PlayerUnknown's Battlegrounds
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here