Mit dem PC 1.0 Update #22 befinden sich seit kurzem die neuesten Inhalte zu PlayerUnknown’s Battlegrounds auf den Testservern.
Das Update bringt neben einem lange erwarteten Ranking-System auch etliche neue Fixes im Rahmen der „FIX PUBG“-Kampagne, verbessert die Karten-Auswahl, führt ein Skin Trade-Up-System ein und bringt ein neues Radialmenü für den Schnellzugriff zum Einsatz.
Aktuell peilen die Entwickler einen Release für die Liveserver im Oktober 2018 an.
PlayerUnknown’s Battlegrounds – PC 1.0 Update #22 – deutsche Patchnotes
Inhaltsverzeichnis
FIX PUBG Update
QoL
- RADMENÜS: Zusätzliche Benutzeroberfläche, die es Spielern ermöglicht, auf ein Schnellwahlrad (ähnliche Benutzeroberfläche mit dem Emote-System) zuzugreifen, um Gegenstände schnell auszuwählen, ohne das Inventar zu öffnen oder einzelne Hotkeys zu drücken
- MINIMAP: Spieler können nun die Minikarte vergrößern
- KONSISTENZ DER SPIELERORDNUNG: Die Reihenfolge der Spieler zwischen der Lobby und dem Spiel ist jetzt einheitlich, so dass die Spieler feste Zahlen und Farben basierend auf der Reihenfolge der Lobby haben, wenn sie ein Spiel betreten
- FREUND-UI: Die Freund-Benutzeroberfläche wurde verbessert, um ausgeloggte / getrennte Teamkameraden anzuzeigen
Bug Fixes
- CHARAKTERBEWEGUNG #01: Problem behoben, dass Spieler manchmal Treppen schneller klettern konnten, wenn sie sich diagonal neben der Wand bewegten
- DBNO PLAYER WALL PENETRATION: Problem behoben, dass manchmal das Charaktermodell eines abgeschwächten Spielers in Wände eindrang
- UNTERWASSER: Problem behoben, dass Spieler Waffen halten konnten, während sie sich unter Wasser in der Nähe von Felsen bewegten
- SLIDING FIX #01: Problem behoben, bei dem Charaktere so aussahen, als würden sie im Stehen rutschen, wenn sie eine Waffe herausholten und gleichzeitig aufstanden
- SLIDING FIX #02: Problem behoben, dass ein Spieler beim Aufstehen oder Bewegen während des Liegens aus einer bestimmten Höhe zu gleiten schien, bevor er landete
- STUN- UND ONFIRE-ANIMATION: Problem behoben, bei dem Flashbang- und Molotov-Betäubungs- und Feueranimationen abgebrochen werden konnten, wenn man wiederholt hockend / stehend / in Gefahr war oder eine Waffe ausrüstet
- SCHARNIERE ANIMATION: Problem behoben, dass Charaktere gelegentlich unbewaffnet wirkten, als sie tatsächlich bewaffnet waren
- PLAYER UI: Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche des Spielers manchmal in der Sicht des Betrachters verschwand
- ADS BUG #02: Problem behoben, bei dem ADS unzuverlässig funktionierte, wenn man direkt nach dem Ausrüsten einer Waffe ADS anlegte
- FAHRZEUGINTERAKTION: Problem behoben, dass ein Spieler manchmal einen Kollisionsschaden von einem Motorrad erhielt, wenn ein anderer Spieler auf das Motorrad aufstieg
- CHARACTER POSITION #03: Problem behoben, bei dem ein Charakter manchmal rotierte, obwohl seine Füße fixiert waren, wenn der Bildschirm um mehr als 180 Grad nach links oder rechts gedreht wurde
- CHARAKTER MOTION #01: Problem behoben, bei dem ein Spieler manchmal im Scoping angezeigt wurde, wenn er Schritte neben einer Wand machte
- VAUTING: Problem behoben, dass Charaktere über anderen Charakteren liegen konnten, wenn sie in bestimmten Höhen positioniert waren
- CHARACTER MOTION #02: Problem behoben, bei dem ein Spieler manchmal beim Verlassen eines Motorrads den Boden eines Gebäudes durchtrennte
- SPAMMING SPRECHEN: Problem behoben, bei dem ein Spieler mehrfach gemeldet werden konnte, indem er die Wiedergabe immer und immer wieder wiederholte
- LOBBY HP BAR DISPLAY: Problem behoben, dass die HP Leiste eines Charakters in der Lobby angezeigt wurde, nachdem die Server-Wiedergabe beendet wurde
- POPPING #01: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Animation eines Charakters nach oben rutschte, wenn er sich den Rädern eines Buggys näherte
- POPPING #02: Problem behoben, wo die Animation eines Charakters nach oben knallte, wenn man sich in der Nähe eines Fahrzeugs duckst und aufstehst
Rang-System, Bestenlisten, Regions-Ãœberarbeitung
- Server/Region wird nun automatisch entschieden, abhängig von der lokalen Region des Spielers
- Wenn man sich mit einem Spieler aus einer anderen Region zusammenschließen, entscheidet das Matchmaking automatisch über die beste Region, in der gespielt werden soll
- Rang-System Implementiert
- Es gibt insgesamt 8 Ränge
- Der Rang wird basierend auf den gesammelten Rangpunkten vergeben
- Um den ersten Rang zu erreichen, muss man 10 provisorische Matches spielen
- Die Beförderung/Herabstufung des Rangs wird anhand der Gesamtpunkte bewertet, die in der obigen Tabelle angegeben sind
- Erneuerte Statistik Seite
- Die Benutzeroberfläche der Karriere- und Bestenlisten-Bildschirme wurde verbessert
- Karriere
- Verbesserte Benutzeroberfläche, um den Rang anzuzeigen, KDA, Avg. Schaden usw.
- Verbesserte Benutzeroberfläche, um den Rang anzuzeigen, KDA, Avg. Schaden usw.
- Leaderboard
- Zeigt bis zu 100 Ränge an
Karten-Auswahl
- Die Kartenauswahl ist wieder verfügbar, sodass man auswählen kann, auf welchen Karten man spielen möchten
- Schnellverbindung können ausgewählt werden oder man wählt Karten einzeln aus
- Quick Join-Funktion bringt Spieler in das erste verfügbare Spiel, unabhängig von der Karte
Skin Trade Up System
- Es wurde ein Skin-Trade-Up-System hinzugefügt, mit dem Spieler Gegenstände für die höheren Stufen handeln können
- Spieler können mehrere Elemente der gleichen Ebene und BP in ein Skinelement der nächsten Stufe einteilen
- Das Tauschen erfordert zehn Elemente, und die maximale Stufe, die Spieler können bis zu selten (blau) erhalten, während sich das System im Test befindet. Die Entwickler werden versuchen, das System weiter zu öffnen, sobald man mit der Balance des Systems zufrieden sind, bitte beachten, dass sich die mit diesem System verbundenen BP-Kosten ändern können
- Der erforderliche BP-Betrag hängt von der Ebene der Artikel ab, die gehandelt werden. Spieler können den Handel nicht ohne alle erforderlichen Artikel starten
UI/UX
- Ein Radmenü für schnellen Zugriff auf heilende und wegwerfbare Gegenstände hinzugefügt
- Dies sind die Standardtastenbelegungen für jede Funktion
- G / F1: Werfbare Gegenstände
- ~ / F2: Heil / Booster-Gegenstände
- F4: Emote
- Emote Aktivierungs-Hotkey wurde von `nach F4 geändert
- Man kann das Rad abbrechen, indem man mit der rechten Maustaste klicken
- Dies sind die Standardtastenbelegungen für jede Funktion
- Es wurde eine Option hinzugefügt, um die Namen von Spielern im Killfeed zu verbergen, die dich oder deine Teamkameraden getötet haben
- Die Netzwerkstatistikfunktion wurden Warnsymbole hinzugefügt
- Drei neue Symbole repräsentieren hohe Latenz, Latenzvariation, Paketverlust
- Hohe Latenz: Warnt, wenn die Ping/Latenz zu hoch wird
- Latenzvariation: Warnt, wenn die Änderungen der Latenzvariation zu hoch sind
- Paketverlust: Benachrichtigt, wenn die Paketverluste zu hoch werden
- Es wurde ein Symbol hinzugefügt, um den Abmelde-/Verbindungsstatus des Teamkollegen zu überprüfen
- Die Spielerreihenfolge zwischen der Lobby und dem Spiel ist nun einheitlich, so dass die Spieler festgelegte Zahlen und Farben basierend auf der Reihenfolge der Lobby haben, wenn sie ein Spiel betreten
- Option hinzugefügt, um das maximale Verhältnis von Minimap Zooming zu verwalten
- Auto-Reload-Option hinzugefügt
- Wenn diese Option aktiviert ist, lädst du Waffen automatisch nach, wenn versuchst wird zu schießen, während das Magazin leer ist
- Standardmäßig ist dies auf „Aus“ eingestellt, kann aber im Gameplay-Menü geändert werden
- Drei neue Symbole repräsentieren hohe Latenz, Latenzvariation, Paketverlust
Performance
- Verbessert die Client-Leistung durch Optimierung der Erstellung von Zeichenmaterialien
Custom Match
- Die Berechnung der Teilnehmer in der Runden-Lobby wurde verbessert
- Spieler mit OBSERVER- oder UNASSIGNED-Status werden bei spielbaren Teilnehmern nicht berechnet
Bug Fixes
- Problem behoben, dass Spieler manchmal Treppen schneller klettern konnten, wenn sie sich diagonal neben der Wand bewegten
- Problem behoben, dass das Charaktermodell eines abgeschwächten Spielers manchmal in Wände eindrang
- Problem behoben, dass Spieler Waffen halten konnten, während sie sich unter Wasser in der Nähe von Felsen bewegten
- Problem behoben, bei dem Charaktere so aussahen, als würden sie im Stehen rutschen, wenn sie eine Waffe herausholten und gleichzeitig aufstanden
- Problem behoben, dass ein Spieler beim Aufstehen oder Bewegen während des Liegens aus einer bestimmten Höhe zu gleiten schien, bevor er landete
- Problem behoben, bei dem Flashbang- und Molotov-Betäubungs- und Feueranimationen abgebrochen werden konnten, wenn man wiederholt hockte/ im Stehen/ in Gefahr war oder eine Waffe ausrüstete
- Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche des Spielers manchmal in der Sicht des Betrachters verschwand
- Problem behoben, bei dem ADS unzuverlässig funktionierte, wenn man direkt nach dem Ausrüsten einer Waffe ADS anlegte
- Problem behoben, dass ein Spieler manchmal einen Kollisionsschaden von einem Motorrad erhielt, wenn ein anderer Spieler auf das Motorrad aufstieg
- Problem behoben, bei dem sich ein Charakter manchmal drehte, obwohl seine Füße fixiert waren, wenn der Bildschirm um mehr als 180 Grad nach links oder rechts gedreht wurde
- Problem behoben, dass die Bewegung eines Spielers manchmal als Scoping angezeigt wurde, wenn Schritte neben einer Wand ausgeführt wurden
- Problem behoben, dass Charaktere in bestimmten Höhen über anderen Charakteren liegen konnten
- Problem behoben, dass ein Spieler beim Aussteigen eines Motorrads manchmal den Boden eines Gebäudes durchtrennte
- Problem behoben, bei dem ein Spieler mehrfach gemeldet werden konnte, indem er die Wiedergabe immer und immer wieder wiederholte
- Problem behoben, dass die HP Leiste eines Charakters manchmal in der Lobby angezeigt wurde, nachdem die Serverwiederholung beendet wurde
- Problem behoben, dass die Animation eines Charakters nach oben zeigt, wenn er sich den Rädern eines Buggys nähert
- Problem behoben, dass die Animation eines Charakters nach oben springen würde, wenn man in der Nähe eines Fahrzeugs hockte und aufstand
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