PlayerUnknowns Battlegrounds – Kleiner Patch fixt Client-Absturz und Reconnect-Bug

PlayerUnknowns Battlegrounds - Early-Access Patchnotes - Woche 21

PlayerUnknowns Battlegrounds - Early-Access Patchnotes - Woche 21Der beliebte Battle Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds erhält seinen nächsten Patch. Dafür hat es keinerlei Wartungsarbeiten gegeben, der Patch wurde einfach am heutigen morgen schnell aufgespielt. Inhaltlich handelt es sich um einen sehr kleinen, reinen Bugfix-Patch.

Erst gestern hatten die Entwickler eine Änderung des Update-Zyklus bekanntgegeben, demnach erscheinen Patches erst nach ausreichender Testzeit – anstatt an einem festen Datum.

PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Woche 21

Bug-Fixes

  • Teil-Fix für einen Client-Absturz.
  • Fix für die Markierungs-Grafiken auf der Weltkarte.
  • Fix für diverse Bugs im Bezug auf das Team-Reconnect-Feature.
  • Fix für einen Bug, der dafür sorgte dass Spieler aus einem Fahrzeug ausstiegen, wenn sie „F“ zum abbrechen der Benutzung eines Energydrinks benutzten.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein