PUBG Durchschlagskraft-System

In einigen Posts auf Twitter haben die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds erste Informationen zum kommenden Patch bekanntgegeben. Inhaltlich werden wir uns wohl unter anderem ein spielinternes Freunde-System und eine Erweiterung des Sprachchats im Hauptmenü einstellen dürfen.

Darüber hinaus wird das Durchschlagskraft-System im Bezug auf Fahrzeuge und Gliedmaßen wohl komplett überarbeitet. Die Entwickler bitten darum schon vorab um möglichst viele Tester, die den in kürze auf den Testservern erscheinenden Patch dann probespielen sollen, damit möglichst viele Daten gesammelt werden können.

Mit detaillierteren Patchnotes und dem Patch selbst ist wohl im Laufe der Woche zu rechnen.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleTwitter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here