PlayerUnknowns Battlegrounds – Erste Bilder der neuen Wüsten-Karte

PlayerUnknowns Battlegrounds Wüstenkarte Screenshot

PlayerUnknowns Battlegrounds Wüstenkarte ScreenshotBrendan Greene, besser bekannt als der PUBG-Erschaffer „PlayerUnknown“ selbst – hat heute einen Tweet veröffentlicht in dem wir gleich zwei interessante Dinge bekommen:

Erstens wäre da ein anscheinend neuer Standort des Entwicklers Bluehole Studios in Madison, Wisconsin an dem derzeit von einem Team an der Erstellung der neuen Wüsten-Karte für PlayerUnknowns Battlegrounds gearbeitet wird.

Zweitens gibt es die ersten Bilder dieser neuen Karte, die uns einen ersten Eindruck verschaffen. Wann wir mit den ersten öffentlichen Tests der Karte, weiteren Screenshots oder gar dem Release im Hauptspiel selbst rechnen können, darüber gibt es derzeit noch keinerlei Informationen

[metaslider id=15067]
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein