PlayerUnknown’s Battlegrounds – Datum fĂĽr den 1.0-Release, Gameplay-Trailer und Testserver wieder online!

PUBG-Releasedatum-PC-Version-1.0

Gestern erst wurden die Testserver der letzten Testphase wieder offline genommen – heute kommen sie mit der neuen Karte schon wieder online!
Aber damit nicht genug, wir bekommen neben dem Datum für den Xbox-Preview- und PC 1.0-Release auch noch einen fetten Gameplay-Trailer mit Errungenschaften von PUBG präsentiert.

Termine fĂĽr PC 1.0 und Xbox Game Preview

Dass es 2017 noch passiert, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet – aber der Trailer bestätigt was einige schon vermutet haben: Die offizielle „Vollversion“ 1.0 fĂĽr den PC von PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint noch dieses Jahr!

Erst kommt der Xbox Game Preview, der am 12. Dezember 2017 sein DebĂĽt feiert (und damit nochmals bestätigt wurde) – und nur wenige Tage später, am 20. Dezember 2017 folgt der Launch der PC Version 1.0!

Es erwarten uns also bombastische Feiertage, vollgepackt mit feinster Battle-Royale-Action!

Testserver mit der WĂĽstenkarte Miramar wieder online!

Zusätzlich zu dieser erfreulichen Neuigkeit starten heute auch die Testserver nochmal voll durch!

Vom 8. Dezember um 11:00 Uhr deutscher Zeit bis zum 10. Dezember um 11.00 Uhr könnt ihr euch auf der neuen Wüstenkarte Miramar mit allen neuen Waffen und Fahrzeugen austoben!

Eine zweite Testphase ist geplant, wann diese allerdings stattfinden soll steht noch nicht fest.
Klar sind dagegen die Spielmodi: Diesmal sind wieder alle dabei, Spieler aus Amerika, Europa und Asien können im Solo-, Duo oder Squad-Modus die Testserver stĂĽrmen – in First- und Third-Person!

Gameplay-Trailer und Errungenschaften

Ăśber 20 Millionen Spieler, das meistgespielte Steam des Jahres 2017 auf Steam mit ĂĽber 2 Billionen (!) Spielstunden – und dabei sind wir quasi erst am Anfang der Erfolgsgeschichte des Spiels!

Den Gameplay-Trailer, der einige der größten bisherigen Errungenschaften von PlayerUnknown’s Battlegrounds aufgreift, möchten wir euch natĂĽrlich auch nicht vorenthalten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

QuelleTwitter
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein