PlayerUnknown’s Battlegrounds – Codename: Savage geht in die zweite Testrunde

PUBG Codename: Savage zweite Testrunde

Wie die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds heute morgen mitteilten, wird die zweite Testphase zu Codename: Savage in Kürze gestartet werden.

Genauer gesagt soll es schon Anfang nächster Woche soweit sein, allerdings wird die Testphase dieses mal wohl nur drei Tage dauern.

Termine für Registration und Spielzeit

Die Webseite zur Registration öffnet am Samstagmittag (14. April) um 14 Uhr deutscher Zeit, dort könnt ihr euch bis Dienstag (17. April) um 14 Uhr für den Test registrieren, solltet ihr noch keinen Zugang zur Testphase haben.

Gespielt werden kann Codename: Savage dann ab Dienstag (17. April) um 3 Uhr morgens, bis Donnerstag (19. April) ebenfalls um 3 Uhr morgens.

Hinweis:
Den Link zur Webseite und eine kurze Anleitung, wie ihr euch zur Codename: Savage Testphase auf den Closed Experimental Servern anmeldet haben wir hier für euch:
PlayerUnknown’s Battlegrounds – So kommt ihr in die ‘Codename: Savage’-Testphase

Weitere Testphasen geplant

Anfang der Woche wollen die Entwickler außerdem ihre Pläne für weitere Testphasen von Codename: Savage veröffentlichen, die in den nächsten Monaten stattfinden werden.

Bei Codename: Savage handelt es sich um eine 4x4km große Inselkarte, die um einiges kleiner ist, als alle bisherigen. Sie soll für schnellere und intensivere Spielrunden mit vielen, schnellen Feuergefechten sorgen.
Hohe Spielerdichte, kürzere und intensivere Matches sind hier das Ziel – sowie frühzeitiges Feedback seitens der Community um die Karte gut zu entwickeln.

QuelleSteam - PlayerUnknown's Battlegrounds
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein