Im Rahmen der Game Awards 2018 haben die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds endlich die neue Schneekarte angekündigt.

Mit einem netten CGI-Trailer wurde die Karte „Vikendi“ vorgestellt, in der ein Piepmatz eine explosive Kettenreaktion auslöst.

6×6-Karte als Bindeglied

Bei einer Größe von 6x6km soll Vikendi das Bindeglied zwischen dem chaotischen Kampfgetümmel auf Sanhok und den Taktikkämpfen auf Erangel sein.
Als besonderes Extra sollen Spieler auf der Karte im Schnee ihre Fußabdrücke hinterlassen, sodass geübte Spieler ihr Ziel leicht verfolgen können.

Für alle PC-Spieler soll die Karte ab sofort auf den PUBG Testservern verfügbar sein – und schon am 19. Dezember soll sie dann auf den Liveservern erscheinen.

Zusammen mit der Karte soll auch ein weiterer Patch erscheinen, welcher die G36C als neues Sturmgewehr und eine Schneemobil passend zur Karte einführen soll.

Fallout 76 MMOGA
Werbung
Fallout 76 MMOGA
Werbung

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here