PlayerUnknowns Battlegrounds – 18. Wochenpatch & Monatsupdate

PlayerUnknowns Battlegrounds Early-Access Patchnotes Woche 18 - Monatsupdate August

PlayerUnknowns Battlegrounds Early-Access Patchnotes Woche 18 - Monatsupdate AugustDiese Woche hält für PlayerUnknowns Battlegrounds wieder einiges an Neuigkeiten bereit. Neben den Patchnotes für den 18. Wochenpatch gibt es auch schon die drei größten Punkte des Monatsupdates, das uns Anfang August erwarten soll.

Als erstes gibt es die Patchnotes für den 18. Wochenpatch, der sich dieses mal hauptsächlich mit Bugs bezüglich Türen und Charakter-Interaktionen beschäftigt:

PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Woche 18

  • Fix für einen Bug, bei dem der Charakter in teilweise zerstörten Türen steckenblieb.
  • Fix für einen Bug, bei dem das Interaktions-Interface für Türen selbst nach deren kompletter Zerstörung noch angezeigt wurde.
  • Man kann nun Konsumgegenstände benutzen, wenn man während des Nachladens durch das Inventar scrollt.
  • Fix für einen Bug bei dem Charakter keine Items während des Rennens aufheben konnten, obwohl die Loot-Animation gezeigt wurde.
  • Fix für einen Bug bei dem Charaktere im Zuschauer-Modus „wackelten“ wenn sie rannten.

Inhalte des Monatsupdates

Als nächstes wurde enthüllt, was uns im kommenden Monatsupdate, das am 3. August veröffentlicht werden soll, erwartet:

  • 1st Person-/Hardcore-Server-Optionen für die Solo- & Duo-Spielmodi auf den europäischen und amerikanischen Servern.
  • Ein FoV-Slider („Field of View“ – Sichtfeld) für die Sicht in der 1st-Person-Perspektive wird zum Spiel hinzugefügt.
  • Ein neues Gewehr wird zum Spiel hinzugefügt.

Natürlich ist hier insbesondere das neue Gewehr ein sehr interessanter Punkt, der alle Spieler betrifft. Leider gibt es noch keinerlei Informationen um welche Waffe es sich dabei handelt.
Aber auch die Optionen für 1st-Person-Server dürften für alle „Hardcore“-Fans da draußen ein Segen sein, die sich schon lange nach einer – aus ihrer Sicht – „fairen“ Spielvariante sehnen.

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - nächste Testphase mit map-exklusiver neuer Waffe
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here