PlayerUnknowns Battlegrounds – 13. Wochenpatch fokussiert sich vor allem auf Bug-Fixes!

PlayerUnknowns Battlegrounds - Early-Access Patchnotes - Woche 13

PlayerUnknowns Battlegrounds - Early-Access Patchnotes - Woche 13Nachdem der wöchentliche Patch letzte Woche aufgrund der E3 und internen Tests ausfiel, bekommt das erfolgreichste Steam auf Spiel heute wieder ein Update spendiert. In diesem gibt es neben einigen Performance-Verbesserungen vor allem Bug-Fixes – und zwar nicht wenige!

PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Woche 13

Server-Performance

  • Ein Problem bei dem die Server-Performance unter gewissen Umständen drastisch abfiel wurde behoben.

Client-Performance

  • Die Rendering-Performance anderer Charakter wurde verbessert.
  • Die Client-Performance im Fernkampf wurde verbessert.
  • Die Rendering-Performance von Fahrzeugen, Motorräder und Boten auf Distanz wurde verbessert.
  • Die Rendering-Performance von Waffeneffekten auf Distanz wurde verbessert.

Bug-Fixes

  • Ein Client-Absturz der durch Veränderungen am Charakteraussehen ausgelöst wurde, wurde behoben.
  • Spieler können nicht länger durch eine Steam-Startparamater die Schatten entfernen.
  • Fix für einen Bug der es erlaubte mehr Feuermunition zu verschießen als geladen wurde.
  • Fix für einen Bug der das Lungen-Symbol als „voll“ erscheinen ließ, wenn man aufgrund von Sauerstoffmangel unter Wasser bereits Schaden erlitt.
  • Ein Problem bei dem Innenraum-Wände und Objekte überlappten wurde behoben.
  • Fix für einen Bug durch den hölzerne Türen in Häusern einen metallischen Look hatten.
  • Fix für einen Bug der dafür sorgte das beim Schießen mit einem 4x-Zielfernrohr (oder höher) bestimmte Kleidungsteile angezeigt wurden.
  • Fix für einen Bug der dafür sorgte das Spieler nach dem Ertrinken in den Wiederbelebungs-Zustand versetzt wurden. Stirbt man nun an Sauerstoffmangel, stirbt man endgültig.
  • Fix für einen Bug der dafür sorgte das man nach dem vollautomatischen Feuern mit einer Waffe kein Heil-Items benutzen konnte.
  • Fix für einen Bug der dafür sorgte das Blumenbeete auf Distanz inkorrekt angezeigt wurden.
  • Teil-Fix für einen Bug bei dem ein Charakter im Terrain feststecken bleiben kann.
  • Teil-Fix für einen Bug der dafür sorgte das die Kamera durch einige Objekte „hindurchfahren“ kann.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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