No Man's Sky Path Finder Update Ankündigung

No Man's Sky Path Finder Update Ankündigung
Lange, wirklich sehr lange war es sehr ruhig um No Man’s Sky. Fast drei Monate ist der letzte kleine Patch her – doch nun gibt es wieder ein Lebenszeichen seitens Hello Games.

In einem Post auf dem offiziellen Blog kündigen die Entwickler das sogenannte Path Finder Update an, welches noch diese Woche erscheinen soll.
Hauptaspekt dieses Updates soll die Einführung eines Fahrzeugs sein, dass bei der Erkundung des Heimatplaneten helfen soll – als Alternative zum eigenen Raumschiff.

Was sich nun genau dahinter verbirgt, dazu schweigt man seitens Hello Games derzeit noch – detaillierte Patchnotes gäbe es erst, wenn das Update live geht, so die Aussage.

Man darf also gespannt sein, was das neue Update alles mit sich bringt – und ob diese Inhalte reichen, um neuen Schwung in das Space-Exploration-Survivalspiel zu bringen, dessen Ruf bisher schon viel gelitten hat.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here