New Dawn – Start der Kickstarter-Kampagne in Kürze

New Dawn Kickstarter-Kampagne angekündigt

New Dawn Kickstarter-Kampagne angekündigt
Kürzlich haben wir euch den Titel New Dawn vorgestellt, ein Survival-Sandboxspiel in dem ihr die Rolle eines Ureinwohners übernehmen könnt, der sich fieser Piraten und anderer Stämme erwehren muss.

Die Entwickler kündigten nun via Facebook an dass die Kickstarter-Kampagne zum Spiel in wenigen Tagen starten wird – genauer gesagt am 16. Januar 2017.

Wie hoch das Spendenziel sein wird oder welche Perks es geben wird, dazu hält man sich derzeit noch bedeckt.

New Dawn Kickstarter-Kampagne angekündigt
Ein Countdown bis zum Start der Kampagne läuft aktuell auf der Homepage von New Dawn ab.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein