New Dawn – Erfolg auf Steam Greenlight

New Dawn Steam Greenlight Erfolg

New Dawn Steam Greenlight Erfolg
Die erst vor wenigen Tagen erfolgte Eintragung bei Steam Greenlight des Südsee-Survivalspiels New Dawn konnte schon jetzt einen Erfolg verbuchen.

In Rekordzeit hat die Community das Spiel „durchgewunken“, von von mehr als 7400 Besuchern gaben fast 45% dem Spiel ihre Stimme, der Status greenlit – also grünes Licht – zeichnet das Spiel nun auf seiner Seite aus.

Bei der Kickstarter-Kampagne dagegen läuft es eher schleppend – mit etwas mehr als 3.000€ hat man aktuell gerade mal 4% des Finanzierungsziels von 70.000€ erreicht.

New Dawn Steam Greenlight Erfolg
Diesen Screenshot veröffentlichten die Entwickler gestern.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein