Zum Start des neuen Jahres lässt auch Nether wieder von sich hören – und startet mit einem kleinen aber durchaus hilfreichen Patch das Jahr 2016.
Mit diesem Patch kommt die Unterstützung von anderen Sprachen ins Spiel, welche sich nun auch beliebig ändern lassen.
Dies betrifft sämtliche Menü´s und Steuerungselemente im Spiel.
Aktuell werden folgende Sprachen standartmäßig unterstützt:
- INT – Amerikanisches Englisch
- FRA – Europäisches Französisch
- RUS – Russisch
Um die Sprache zu ändern müsst ihr in das Installationsverzeichnis von Nether wechseln und dort im Unterordner NetherGame\Config die Datei DefaultEngine.ini editieren.
Unter dem Punkt [Engine.Engine] müsst ihr dann eine eigene, neue Zeile einfügen: Language=INT (die Abkürzungen für alle derzeit unterstützen Sprachen findet ihr oben)
Desweiteren danken die Entwickler den Spielern Anaking (#Hironichu) und eptwalabha für das komplette Übersetzen des Spiels ins Französische.
Quelle: Quick Patch 1/4