Mavericks: Proving Grounds – Trailer zum massiven Battle Royale mit bis zu 1000 Spielern

Mavericks: Proving Grounds E3 Trailer

Während der PC Gaming Show, die im Rahmen der E3 2018 stattfindet, hat Automaton Games den neuen Trailer zu ihrem Battle Royale-Titel Mavericks: Proving Grounds präsentiert.

Außerdem wurde ein Fives-Teammodus bestätigt, der die Anzahl an gleichzeitigen Spielern von bis zu 400 im Solo-Modus auf gigantische 1000 anhebt.

Automaton Games CEO James Thompson verriet während der Präsentation ebenfalls, dass es sich bei Mavericks: Proving Grounds um ein vollwertiges MMO handeln soll.
Der Battle Royale-Modus soll in diesem zwar einen großen Teil ausmachen, aber nicht alles sein, was das Spiel zu bieten hat.

Die Closed Beta zu Mavericks: Proving Grounds ist ebenfalls am heutigen Tag gestartet – und bietet euch die Chance, schon vorab einen Blick auf den Battle Royale-Titel zu werfen.
Wer sich während der E3 2018 registriert, erhält außerdem ein kleines Geschenkpaket anlässlich des Events.

Mehr zum Thema:
Mavericks: Proving Grounds - So gehts in 2019 für das 1000-Spieler Battle Royale weiter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here