Mavericks: Proving Grounds – Anmeldung zur Closed Beta für das 400-Spieler Battle-Royale nun möglich!

Mavericks: Proving Grounds Closed Beta Anmeldung

Während sich PlayerUnknown’s Battlegrounds und Fortnite um die Battle Royale-Krone prügeln, macht Automaton die nächsten Schritte um sich auch einen Teil des Kuchens zu sichern.

Wie die Entwickler nun ankündigten, werden wir die Closed Beta schon im Sommer 2018 spielen und Battle Royale mit bis zu 400 Spielern gleichzeitig erleben können.
Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber wer interessiert ist, kann sich bereits jetzt für die Closed Beta anmelden.

In Kürze soll es auch endlich erste Gameplay-Videos zum neuen Titel von Automaton geben – und ab kommendem Montag soll es zudem regelmäßige Entwickler-Statusupdates, Informationen und Bilder aus Mavericks: Proving Grounds auf Youtube zu sehen geben.

Mavericks: Proving Grounds Closed Beta Anmeldung

Große Pläne für die Zukunft

Laut Automaton soll es aber nicht „nur“ bei dem groß angelegten Battle Royale für bis zu 400 Spieler bleiben. Weit gefehlt, mit ihrem für 2019 geplanten zweiten Teil des Spiels, der als Survival-MMO ausgelegt ist, will man bis zu 1000 Spieler auf einen Server in eine persistenze Open-World Umgebung packen.

Dort sollen dann neben den klassischen Survivalaspekten, wilden Tieren und Fährtenlese-Features auch ein Clan- und Handelssystem zum Einsatz kommen – und schon im September letzten Jahres kündigten die Entwickler mit ihrem Titel eine Revolution des Genres an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein