Der Survival-Horde-Shooter Killing Floor 2 hat ein neues Update erhalten. Das Cyber Revolt Update führt eine neue Karte, zwei Waffen und etliche neue Skins ein, passend zum Cyberpunk-Thema des Updates.
Inhaltsverzeichnis
Cyberpunk-Zedgeschnetzel
Wie man am Namen leicht erraten kann, zieht sich ein Cyberpunk-Thema durch das neue Update. So gibt es eine ganze Anzahl an futuristischen Outfits, die sich im Rahmen des Events durch das Abschließen verschiedener Aufgaben freispielen lassen.
Dazu kommen zwei neue, futuristische Waffen – da wäre einmal das Helios Rifle für den Firebug und die Killerwatt für den Survivalist.
Diese zwei Schätzchen helfen euch dann dabei, die Gegnerhorden auf der neuen Karte Spillway zu zerlegen – einer Dammanlage, die von den Zeds überrannt wurde.
Das Update enthält neben einem passenden neuen Soundtrack auch noch etliche Balancing-Anpassungen und Quality of Life-Änderungen, die im Laufe der letzten Monate mithilfe des Community-Feedbacks erarbeitet wurden.
Killing Floor 2 kostenlos spielen
Anlässlich des neuen Updates könnt ihr Killing Floor 2 in dieser Woche auch komplett kostenlos spielen.
Wer sich dann dazu entscheidet sich den Survival-Horde-Shooter dauerhaft zuzulegen bekommt derzeit satte 67% Rabattt und zahlt nur 8,90€ für den Titel bei Steam.
Das Angebot sowie die kostenlose Testphase laufen bis zum 1. April 2019.
Killing Floor 2 – Cyber Revolt Update – deutsche Patchnotes
Neues Event
- Cyber Revolt
- Die Entwicklungslabore von Horzine haben die Söldner mit den neuesten Cyberpunk-Waffen und -Zubehör ausgestattet! Töten Sie Zeds und verbreiten Sie Blutvergießen, während Sie stilvoll futuristisch aussehen. Wehren Sie Zeds in unserer neuen Staudammanlage Spillway ab und probieren Sie die beiden neuen Waffen von Horzine aus, das Helios Gewehr und das Killerwatt. Wir sehen uns auf dem Tötungsplatz!
- Endet am 23.04.2019.
Neuzugänge & Highlights
- Neue Karte
- 2 Neue Waffen
- Helios Gewehr für den Feuerteufel
- Killerwatt für den Survivalist
- Kampfaxt ist jetzt für alle Spieler verfügbar.
- Prestige-System
- Prestige Platz 4 ist jetzt verfügbar.
- Neue Prestigewaffenhäute der Stufe 4
- Berserker – Pulverizer
- Kommando – Kalashnikov AK-12
- Unterstützung – M4 Combat Schrotflinte
- Field Medic – HMTech-301 Schrotflinte
- Zerstörer – M16 M203 Sturmgewehr
- Glühwürmchen – Flammenwerfer
- Revolverheld – .50 Desert Eagle(s)
- Scharfschütze – M14 EBR
- SWAT – Heckler & Koch UMP
- Survivalist – VLAD-1000 Nagelpistole
- Dosh-Vault
- Tier 4 Waffenskins hinzugefügt
- Neue Steam-Erfolge für Spillway und seine Sammlerstücke
- Zeitlich begrenzte März-Objectives, Tickets und Cosmetics
- März Saisonziele für das Cyberpunk Outfit
- März Event-Tickets
- März Cosmetics
- Zedconomy
- Headshot FX Pack 2 hinzugefügt
- Horzine Supply Crate | Series Deity hinzugefügt
- Dragonwave Encrypted USB hinzugefügt
- Neon MKV Encrypted USB hinzugefügt
- Bronze-, Silber- und Gold-Bundle-Pakete für :
- Horzine Versorgungskiste | Serie Gottheit
- Dragonwave Verschlüsseltes USB
- Neon MKV Verschlüsselt USB
Dieses Update enthält neue Inhalte, Anpassungen und Bugfixes aus dem Beta-Feedback. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen vielmals dafür!
Adressiertes Community-Feedback
Wie bereits in der 2018 Killing Floor 2 ‚State of the Game‘ erwähnt, ist es unser Ziel, der Community einen kontinuierlichen Strom von QOL-Änderungen für jedes Update im Laufe des Jahres zu bringen. Bitte melden Sie weiterhin alle QOL-Änderungen, von denen Sie glauben, dass sie dem Spiel hinzugefügt werden sollten, indem Sie Ihr Feedback im Abschnitt „Allgemein“ in unseren offiziellen Foren unter: https://forums.tripwireinteractive.com/forum/killing-floor-2 einreichen.
- Es wurde eine Funktion hinzugefügt, um Zed-Wut abzuschalten, wenn dieser Zed einen Panikzustand durch Gift, Emp, Feuer oder Mikrowelle auslöst. Zeds kehren zurück zu ihrer Wut, nachdem die Dauer der Panik vorbei ist.
- In den GAMEPLAY-Einstellungen wurde eine Option „Toggle to Sprint“ hinzugefügt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zeds direkt in der Sichtlinie des Spielers erscheinen konnten.
Allgemeines
- Neue Hauptmenü-Musik mit dem Titel „Cyberpunk“ von Rocky Gray.
Balance
- Zeds
- Patriarch
- Die Verletzlichkeit von Helios Gewehrschaden wurde von 90% auf 70% reduziert.
- Elite-Crawler / Versus Überleben Elite-Crawler
- Der Schadensradius des giftigen Gases verringerte sich um 25%.
- Toxische Panik aus dem giftigen Gas entfernt.
- Abomination Spawn
- Der Schadensradius von toxischen Gasen wurde um 30% reduziert.
- Toxische Panik aus dem giftigen Gas entfernt.
- E.D.A.R. Trapper
- Der Trapperstrahl-Schaden breitet sich nun zwischen Rüstung und Gesundheit aus.
- Quarterpound
- Der Brandschutz hat sich von 20% auf 55% erhöht.
- Die Panikresistenz gegen Mikrowellen hat sich von 30% auf 45% erhöht.
- Die Verletzlichkeit von Helios Gewehrschäden wurde von 100% auf 80% reduziert.
- Scrake
- Der Brandschutz hat sich von 20% auf 60% erhöht.
- Der Widerstand gegen Mikrowellenpanik ist von 0% auf 50% gestiegen.
- Fleshpound
- Der Brandschutz hat sich von 30% auf 60% erhöht.
- Mikrowellenpanik hat einen von 10% auf 50% erhöhten Widerstand.
- Die Verletzlichkeit von Helios Gewehrschäden wurde von 100% auf 80% reduziert.
- Patriarch
Hinweis der Entwickler:
Die Schadensradien für die Gase waren größer als die Partikeleffektzonen, also haben wir sie auf die visuellen Effekte der Gase reduziert. Wir haben auch die toxische Panikfähigkeit aus den Gasen entfernt, um zu verhindern, dass die meisten Zeds in Panik geraten und sporadisch ablaufen.
Wir haben die Feuerschadenresistenzen von Scrake, Quarterpound und Fleshpound erhöht, um Frustrationen durch versehentliche Panik durch Feuer und Mikrowellenschäden zu lindern. Es wird einige Sekunden des Fokusfeuerns benötigen, um sie in Panik zu versetzen. Wir haben auch Funktionen hinzugefügt, um die Entrüstung vorübergehend abzuschalten, sobald eine Panik (Feuer, Giftigkeit, Mikrowelle, Emp) ausgelöst wird. Sobald die Dauer der Panik endet, wird der Zed wieder wütend. Dies sollte verhindern, dass Zeds sowohl wütend als auch in Panik geraten, da dies zuvor dazu führte, dass Zeds wütend davonliefen und schwer zu zielen und zu schießen waren. Insgesamt hoffen wir, dass diese Panikveränderungen solide erste Schritte sein werden, um den Spielern eine bessere Erfahrung mit den Paniksystemen zu ermöglichen.
Das Helios-Gewehr lieferte einen massiven Schaden an Fleshpounds, Quarterpounds und dem Patriarchenboss. Es gab viele Rückmeldungen aus der Beta-1-Community-Umfrage vom März, dass das Helios-Gewehr zu leicht mit ihnen umgegangen ist, also haben wir ihre Anfälligkeit speziell für diese Waffe reduziert, um dieses große Problem anzugehen.
Waffen
- Einzelne und doppelte Spitfires
- Die Feuerpanikrate der Kugeln ist um 94% gestiegen.
- Die Brandpanikrate der Brandschäden wurde im Laufe der Zeit um 23% reduziert.
- Dragonsbreath
- Die Schadensquote bei Brandpanik wurde im Laufe der Zeit um 46% reduziert.
- Die Feuerwehrpanikrate bei Kugeln wurde um 20% reduziert.
- Husk-Kanone
- Die Brandpanikrate bei Explosionen ist um 100% gestiegen.
- Die Feuerwehrpanikrate steigt nun pro Ladung.
- Beseitigte selbst verursachte Brandschäden im Laufe der Zeit.
- Der Schaden sollte nun anhand des Aufpralls berechnet werden und nicht mehr anhand des Drehpunktes des Zed, der sich zu seinen Füßen befindet.
- Der selbst verursachte Explosionsschaden ist von 5% auf 10% gestiegen.
- HMTech-201 SMG SMG
- Der Schaden pro Kugel ist von 17 auf 20 gestiegen.
- Der Rückstoß wurde um 32% reduziert.
- Die volle Abnäher-Laderate wurde von 15 Sekunden auf 13 Sekunden reduziert.
- Der Schaden des ersten Waffen-Upgrades wurde von 23 auf 24 erhöht.
- 1. Waffen-Upgrade Full Dart Laderate Modifikator ist von 0,8x auf 0,88x gestiegen. Dies bedeutet, dass die volle Dart-Aufladerate von 12 Sekunden auf 11,05 Sekunden reduziert wurde.
- Der Schaden für das zweite Waffen-Upgrade wurde von 27 auf 28 erhöht.
- 2. Waffen-Upgrade Full Dart Laderate Modifikator ist von 0,7x auf 0,77x gestiegen. Dies bedeutet, dass die volle Abnäher-Laderate von 10,5 Sekunden auf 10,01 Sekunden reduziert wurde.
- Der Schaden für das dritte Waffen-Upgrade wurde von 31 auf 32 erhöht.
- Der Munitionspreis pro Magazin stieg von 20 auf 21. Der Preis für das vollständige Autofüllen ist von 260 auf 273 gestiegen.
- HMTech-301 Schrotflinte
- Die Heilungsmenge pro Abnäher ist von 15 auf 20 gestiegen.
- Der Schaden pro Pellet stieg von 20 auf 25. Der Gesamtschaden ist von 120 auf 150 pro Schuss gestiegen.
- Die Kapazität der freien Munition ist von 80 auf 90 gestiegen.
Hinweis der Entwickler:
Die Feuerpanikraten für die Spitfires, Husk Cannon und Dragonsbreath wurden alle angepasst. Der Dragonsbreath kann die meisten Zeds nach einem Schuss in Panik versetzen, auch wenn er die Feuerbereitschaft des Hauptziels Zeds eingestellt hat, also haben wir dies abgeschwächt, um versehentliche Panik auf diese Zeds zu reduzieren. Was die Spitfires und Husk Cannon angeht, so waren ihre Panikraten im Vergleich zu den meisten anderen Feuerwaffen zu niedrig. Diese Waffen waren wahrscheinlicher, die meisten Zeds zu töten, bevor eine Panik ausgelöst wurde, also wollten wir die Rate erhöhen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, Zeds effektiver in Panik zu versetzen, ähnlich wie die anderen Feuerwaffen.
Die Husk-Kanone sollte dem Spieler im Laufe der Zeit keinen Schaden zufügen. Früher war dieser Schaden so hoch, dass die meisten Spieler daran sterben würden. Also haben wir das beseitigt und stattdessen den selbst verursachten Explosionsschaden um einen kleinen Betrag erhöht. Der Schaden sollte im Vergleich zu den Brandschäden im Laufe der Zeit minimal sein. Schließlich sollte der Schaden nun an der Stelle der Explosion und nicht mehr an den Füßen des Zed berechnet werden. Dies sollte seine Feuerkraft erheblich erhöhen.
Die HMTech-201 SMG fühlte sich im Vergleich zu anderen Field Medic-Waffen und SWAT-Waffen unterbewertet. Wir erhöhten den Schaden und reduzierten seinen Rückstoß, um seine Tötungsfähigkeiten gegen Zeds zu verbessern. Wir haben auch die Abnäher-Laderate so eingestellt, dass sie schneller aufgeladen wird als die HMTech-101 Pistole, aber langsamer als die HMTech-301 Schrotflinte.
Die HMTech-301 Schrotflinte fühlte sich auch im Vergleich zu anderen Schrotflinten unterwältigend an. Wir haben die Heilungsmenge von 15 auf 20 erhöht, um ihr mehr Heilungspotenzial zu verleihen. Wir haben auch den Schaden erhöht und ihm ein weiteres Ersatzmagazin gegeben, um seine Stärke gegen Zeds zu verbessern.
Insgesamt hoffen wir, dass diese Änderungen es den Waffen ermöglichen, besser mit ihren Pendants zu vergleichen und sie zu lebensfähigeren Entscheidungen zu machen.
Wie immer würden wir gerne das Feedback der Community zu diesen Veränderungen hören. Sie können dies tun, indem Sie den Abschnitt „Allgemein“ in den offiziellen Tripwire Interactive-Foren besuchen und veröffentlichen: https://forums.tripwireinteractive.com/forum/killing-floor-2
Perks
- Zerstörer
- Level 15 Fragmentierungsrunden
- Schadensreduzierung wurde entfernt.
- Die Textbeschreibung wurde aktualisiert, um die Änderung zu berücksichtigen.
- Survivalist
- Level 10 Medic Training
- Die Heilkraft hat sich von 20% auf 30% erhöht.
- Die Reduzierung der Abklingzeit auf Spritzen- und Heilpfeile ist von 25% auf 50% gestiegen.
- Die Textbeschreibung wurde aktualisiert, um die Änderung zu berücksichtigen.
- Nahkampf-Experte auf Stufe 10
- Die Angriffsgeschwindigkeit von Nahkampfangriffen wurde von 15% auf 20% erhöht.
- Der Schaden ist von 10% auf 50% gestiegen.
- Die Textbeschreibung wurde aktualisiert, um die Änderung zu berücksichtigen.
- Level 20 „Make Things go Boom“
- Der Schadensradius der Explosion ist von 25% auf 40% gestiegen.
- Die Textbeschreibung wurde aktualisiert, um die Änderung zu berücksichtigen.
- Stufe 20 Spontane Zed-plosion
- Die Explosionsgefahr ist von 20% auf 30% gestiegen.
- Der Schaden der Explosion ist von 10 auf 50 gestiegen.
- Der Schadensradius der Explosion hat sich um 25% erhöht.
- Entfernter Niederschlag.
- Betäubung hinzugefügt.
- Die Textbeschreibung wurde aktualisiert, um die Änderung zu berücksichtigen.
- Level 10 Medic Training
- Feuerteufel
- Level 15 Zed Schrapnell
- Die Explosionsgefahr ist von 20% auf 30% gestiegen.
- Der Schaden der Explosion ist von 10 auf 50 gestiegen.
- Der Schadensradius der Explosion hat sich um 25% erhöht.
- Entfernter Niederschlag.
- Betäubung hinzugefügt.
- Die Textbeschreibung wurde aktualisiert, um die Änderung zu berücksichtigen.
- Level 15 Zed Schrapnell
Hinweis der Entwickler:
Der Demolitionist erhielt eine Verbesserung für Fragmentierungsrunden. Wir haben die Schadensreduzierung aus den Fragmentation Rounds entfernt, weil es ein Nachteil war, der die Fähigkeit daran hinderte, gut mit den Sonic Resistant Rounds zu vergleichen.
Survivalist erhielt mehrere Verbesserungen für seine Perk-Fähigkeiten. Wir haben die Werte für die Fähigkeiten Medic Training und Melee Expert angepasst, damit ein Survivalist eine ähnliche Leistung erbringen kann wie ein Berserker oder Field Medic der Stufe 15. Bisher haben diese Fertigkeiten nicht das Niveau anderer Fertigkeiten erreicht. Make Things Go Boom fühlte sich nicht gerade beeindruckend an, also haben wir das Gebiet vergrößert, um seine explosive Natur zu verbessern, ähnlich wie in den Fragmentierungsrunden des Demolitionisten. Schließlich erhielt die spontane Zed-Plastik eine kleine Überarbeitung. Wir haben die Explosionsschäden und den Explosionsradius erhöht, damit sie sich wirkungsvoller anfühlen. Wir haben auch den Niederschlag davon entfernt und ihn durch Betäubung ersetzt. Wir denken, dass der Betäubungseffekt besser mit anderen Vorteilen zusammenwirkt und ein lohnenderes Spielerlebnis bietet, als ihn niederzuschlagen.
Firebug erhielt eine Verbesserung von Zed Shrapnel nach ähnlichen Überlegungen hinter der Spontanen Zed-Plosion für Survivalist.
Fehlerbehebungen
Unser Ziel ist es, der Community einen kontinuierlichen Strom von Bugfixes für jedes Update im Laufe des Jahres zur Verfügung zu stellen. Bitte melden Sie weiterhin alle Fehler, die Sie entdecken, indem Sie unsere offiziellen Foren besuchen: https://forums.tripwireinteractive.com/forum/killing-floor-2 und in den Bereichen „PC“ oder „Konsole“ posten.
Die wichtigsten Community-Themen:
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zeds Spawner in der Sichtlinie eines Spielers verwenden konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie keine zweite Pistole aufnehmen konnten, um eine Doppelpistolenvariante zu erstellen, wenn eine der Kapazitäten der Einzelpistolenmunition größer oder gleich der maximalen Munitionskapazität der Doppelvariante war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie Armbrustbolzen oder Ausweider-Sägeblätter nicht aufnehmen konnten, wenn Ihre Ersatzmunition voll war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem menschliche Bauern die Gesundheit von Zeds nicht erhöhten.
Absturzbehebungen:
- Es wurde ein Absturz behoben, der beim Versuch, eine Spielsitzung zu starten oder daran teilzunehmen, auftrat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Spielen als Zed in VS Survival abgestürzt sind.
Gameplay:
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler die Reisen nach langen, kontinuierlichen Spielen nicht zugeordnet haben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler während der Traderzeit beschädigt werden konnten. Sie werden weiterhin Schaden durch Schäden im Laufe der Zeit erleiden, wenn Sie ihn vor dem Eintritt der Trader Time hatten. Du solltest nicht während der Traderzeit sterben.
- Es wurde eine automatische Hotkey-Ausnutzung behoben, die es Spielern ermöglichte, die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit drastisch zu erhöhen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem objektive Schweißziele, die repariert werden mussten, nicht sofort nach Beginn der Welle gebrochen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen mit Penetration während des Online-Spiels nicht abgeworfen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die zuschauende Kamera der dritten Person schnell bewegt, wenn der Umschaltsprint aktiviert ist.
Zeds:
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem schnelllebige Zeds nicht zu ihren Panikanimationen übergingen, wenn sie in Panik gerieten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beschädigt werden konnten, wenn sie außerhalb der Reichweite von Giftwolken aus Greomination Spawns und Elite-Crawlern waren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem E.D.A.R. Trapperbalken die Gesundheit eines SWATs schädigten, unabhängig davon, ob sie Rüstung und den Heavy Armor Training Perk ausgerüstet hatten.
Karten:
- Santa’s Workshop
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Intro-Monolog des Weihnachtsmanns in der Wochenkarten-Lobby zu hören war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Spieler in der Mitte der Karte aufhielten, während sie im Survival-Spielmodus spielten.
- Shopping Spree
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Springbrunnen schnell den Detailgrad wechseln konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dosh-Halsketten-Sammlerstücke schweben konnten, wenn das Objekt, auf dem sie sich befanden, umgestürzt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Reparatursymbole auf dem Luftschiff in Häkchen umgewandelt wurden, wenn ein Spieler starb.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler den Double-Barrel Boomstick und einen Fleshpound verwenden konnten, um in Monster Ball außerhalb der Grenzen zu fallen.
- Fix für eine Wand im Biotics-Labor, die in einer bestimmten Entfernung ein- und ausgeblendet wird.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Debug-Text während der Wiedergabe auf dem Spillway angezeigt wurde.
Waffen:
- Husk-Kanone
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Feuerwehrpanikrate pro Ladung nicht zunahm.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Explosion je nach Drehpunkt eines Zeds und nicht je nach Aufprallpunkt zu Schäden führte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen Alt-Feuer-Effekte des Pulverizers nicht online gespielt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der M32 Granatwerfer nicht von der Fertigkeit Schwerwaffenausbildung Perk des Überlebenden betroffen war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das M16 M203 Sturmgewehr und das HMTech-501 Granatengewehr eine Granatennachladung nach dem Abfeuern einer Granate erzwingen und dann Schüsse von der Primärseite abfeuern. Es sollte nun aufhören zu versuchen, die Granate nach dem Gebrauch des Primärfeuers nachzuladen.
Kosmetik:
- Tier 4 Vault Vosh Precious
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Skins in der dritten Person dunkler erschienen als in der ersten Person.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die AA-12 Schrotflintenhaut fehlte, als sie fallen gelassen wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die AA-12 Schrotflintenhaut in der dritten Person grün leuchtete.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Waffenhaut der Mikrowellenkanone bei der dritten Person rot war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der HMTech-401 Assault Rifle Waffenhaut Texturen fehlten, wenn sie in der ersten Person war oder fallen gelassen wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenstände im Krampus Treat Ticket Item Pool fehlten.
- Frau Foster
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kosmetik des großen Ohrstücks nicht richtig passte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Cyclops Eye Kosmetik falsch positioniert wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Diagonalrucksack auf DJ Scully überdimensioniert war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem HX25 Wirbel | Mint in der Predator USB no duplicates Liste fehlte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei der Ausrüstung der Precious Loco Mask stattdessen die rote Variante verwendet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Cyber Samurai & Neon MKIV Master Crafted Items für 1 außergewöhnliches Material anstelle von 5 recycelt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Flammenwerfer RGB Skin nicht mehr die Farben änderte.
Audio:
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Dialog des spielbaren Badass Santa keinen Audioabfall hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Karte der Containing Station kein Ambient-Audio online hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gefängnis-Karte kein Ambient-Audio online hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der M32 Granatwerfer keinen Tonabfall hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Scrakes Halloween VO verwendeten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die E.D.A.R.S. Halloween VO verwendete.
Benutzeroberfläche:
- Ausrüstungsmenü
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sargkosmetik zweimal in Jaegerhorns Liste erschien.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lt. Bill Masterson die Kosmetikteile Hörner und Hexenhut vermisste.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kosmetik des Cauldron Rucksacks für Herrn Foster und Badass Santa fehlte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Arm Screen Kosmetik für Frau Foster nicht angezeigt wurde.
- Inventar-Menü
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Halloween 2018 Gesichtsfarbe | Herr Foster Kosmetikerin eine Beschreibung auf der Registerkarte Inventar fehlt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Button Use immer noch verwendbar war, wenn ein Spieler nicht genügend Bastelmaterial zur Verfügung hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tier 4 Vault Vosh Precious Waffenskin-Symbole einen dunkleren Hintergrund als den normalen hatten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tier 4 Vault Vosh Precious Waffenhäute nicht unausgerüstet werden konnten.
- Santa’s Workshop
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gesundheitsleiste für den Schlitten verschwunden ist, wenn der Spieler emotiert hat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gesundheitsleiste für den Schlitten von der Option Hide Boss Health Bar GAMEPLAY beeinflusst wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf die Schaltfläche NEWS aus dem Hauptmenü keine Webseite geladen hat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Anzeigebild der Horzine Supply Cosmetic Crate Series #8 einen dunkleren grauen Hintergrund hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Raritätsfilter nicht funktionierte, wenn der Filter Alle angewendet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschreibung der Feuerarten für das MP5RAS SMG falsch war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Tagesziel Kill Boss keine Beschreibung hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der markierte Eintrag im Trader-Menü beim Blättern nicht änderte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Scrollen durch Listen in den Spielmenüs zu Unterschieden zwischen der Vorschau und der Auswahl führte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem „_info“ als Option im Spielmodus angezeigt wurde, wenn man von einer Spielsitzung aus zum Hauptmenü zurückkehrte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler ihre Endlos-Einstellungen im Menü Play Solo Offline nicht aktualisieren konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem „FOV“ und „Disable Remote Headshot Effects“ nicht zurückgesetzt wurden, wenn der Spieler seine Optionen voreingestellt hatte.
Lokalisierung:
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschreibung des Ziels Das perfekte Geschenk kontinuierlich online geändert wurde.
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