Keine News zu Dead Island & Metro auf der E3 2021

Dead Island Metro E3 2021
(Bildquelle: Deep Silver)

In den kommenden Tagen findet die E3 2021 statt und uns erwarten natürlich wieder eine Menge Ankündigungen für vorhandene und natürlich auch komplett neue Spiele.
Mit Koch Media & Deep Silver sind auch dabei, aber jetzt wurde auch schon angekündigt, was wir NICHT erwarten können.

Die Ankündigungen von Koch Media werden Teil der Summer Games Fest-Show sein, die unter der Leitung von Geoff Keighley ausgestrahlt wird.

Weder Metro noch Dead Island

Viele Spieler warten natürlich auf Ankündigungen zu bekannten Franchises, aber leider verpasste Deep Silver den Fans hier einen Dämpfer:
Wie der Publisher via Twitter ankündigte, wird es keine Neuigkeiten zu Dead Island, Metro, Saints Row und dem kürzlich angekündigten TimeSplitters geben.

Insbesondere nachdem Deep Silver schon mehrmals versichert hat, das Dead Island 2 immer noch entwickelt wird, natürlich für uns Zombie- und Survivalfans eine Enttäuschung.

Aber auch die Metro-Fans gehen dieses Jahr also leer aus, obwohl aktuell an einem neuen Titel auf einer neuen Engine gearbeitet wird.

Rätselraten um die Ankündigung

In der Ankündigung heißt es aber auch, dass es definitiv eine Ankündigung seitens Deep Silver geben wird. Wahrscheinlich wird es sich also um einen komplett neuen Titel handeln – und das wiederum erhöht natürlich die Spannung wieder.

Zudem verlinkt Deep Silver auf die Webseite „We know something you dont know, auf der es aktuell aber außer einem inaktiven Twitch-Embed nicht viel zu sehen gibt.

Wir halten euch im Rahmen unserer Berichterstattung zur E3 2021 natürlich auf dem Laufenden, um welchen Titel es sich handeln wird!

Mehr zum Thema:
Metro: Exodus - Story-Trailer umreißt die Geschichte des Survivalshooters
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here