Hunt: Showdown – Update 1.7.1 bringt Hotswap-Feature

Hunt: Showdown - Update 1.7.1 Hotswap Feature
(Bildquelle: Crytek)

In dieser Woche hat Hunt: Showdown überraschend ein neues Feature erhalten. Das mit Update 1.7.1 eingeführte Hotswap-Feature erlaubt es im Spiel die Tastenbelegungen der Items zu ändern.

Inventar-Items in der Mission neu anordnen

Mit dem neuen Feature können sämtliche Items, die auf einen Platz in der Schnellzugriffsleiste gelegt wurden, neu zugeteilt werden.

Limitierend ist die Art des Slots: Waffen können also nur auf andere Waffenslots gelegt werden (Slot 1 & 2), Werkzeuge nur auf Slot 3-6 und Verbrauchsgegenstände nur auf Slot 7 bis 0.

So benutzt ihr das Hotswap-Feature

  • Wählt das Item das ihr bewegen möchtet aus, sodass euer Jäger es in der Hand hält
  • Drückt die Taste, auf die ihr das Item legen wollt und haltet sie gedrückt
  • Nach einer kurzen Verzögerung wird das Item auf den Slot gelegt. Befindet sich bereits ein Item im Slot, tauschen beide die Plätze.

Update 1.7.1 – Deutsche Patchnotes

Generelle Updates

Audio

  • Es wurde ein Soundeffekt hinzugefügt, wenn der Scheinwerfer des Minenarbeiters zerstört wird, ohne dass ein Feuerball entsteht.
  • Verbessertes Sounddesign für schallgedämpfte Waffen.

Welt – Lawson Delta

  • Auf dem Dach der Wartehalle in der Lawson Station wurden weitere Sandsäcke angebracht. Dies sollte helfen, mehr Schutz aus allen Richtungen zu bieten, während man sich auf dem Dach befindet.
  • Die Dächer der Seitengebäude im Arsenal von Wolfshead wurden vollständig zugänglich gemacht.

Bugfixes

KI

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schlächter ein Projektil fälschlicherweise auf eine Wand statt auf einen Spieler schoss
  • Vorläufige Behebung des Problems, dass Bosse manchmal Kopfgeldmarken unter der Treppe der Bosshöhle fallen ließen, wo die Marken nicht erreicht werden konnten
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Concertina Armoured Hühner töten konnte, wenn man am Hühnerstall vorbeiging
  • Ein seltener Serverabsturz im Zusammenhang mit KI-Navigationssystemen wurde behoben

Welt

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Registrierkassen in die falsche Richtung zeigten
  • Ein fehlendes Dach in den Lockbay Docks während des Tutorials wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man im Keller der Lockbay Docks hölzerne Schritte hören konnte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schlächter teilweise im Keller von Darrow Livestock stecken bleiben konnte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spinne die Spieler im Wolfshead Arsenal nicht erreichen konnte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in der Stanley Coal Company stecken bleiben konnten
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Krähen zu nahe an einem Spielerspawnpunkt außerhalb von Moses Poultry spawnen konnten.
  • Es wurde eine Stelle behoben, an der Spieler im Reeves-Steinbruch stecken bleiben konnten
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Kugeln durch ein unsichtbares Hindernis in Weeping Stone Mill blockiert werden konnten
  • Eine kleine durchsichtige Lücke an der Treppe beim neuen Grufteingang in der Kirche von Healing-Waters wurde behoben
  • Das Kurbelrad am neuen Grufttor in der Healing-Waters-Kirche wurde auf die andere Seite verschoben
  • Es wurde eine Stelle behoben, an der Spieler in Fort Bolden steckenbleiben konnten
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem zwei Registrierkassen am selben Ort spawnen konnten
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Fenster manchmal unzerstörbar wurden
  • Vorläufige Korrektur für nicht korrekt gerenderte Wände im Zuschauermodus
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in der Darin-Werft stecken bleiben konnten
  • Es wurde eine Stelle behoben, an der Spieler in den Zypernhütten stecken bleiben konnten
  • Es wurde eine Stelle behoben, an der Spieler unter einem Dach im Scupper Lake stecken bleiben konnten

Gunplay

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Vetterli-Scharfschütze die falsche Grundempfindlichkeit verwendete, wodurch die Standard-Kamerageschwindigkeit schneller war als bei anderen Scharfschützenvarianten
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Dolch-Präzisionswaffe beim Nachladen ohne Bulletgrubber eine Kugel mehr als vorgesehen auswarf

Waffen

  • Ein Problem bei der Wiederherstellung der Verbindung wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler ihre Waffen tauschen konnten.

Reconnect

  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler nach einer vollständigen Wiederherstellung der Verbindung mit einem Kopfgeld wiederbelebt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler Weltinteraktionen, die während einer fliegenden Wiederverbindung in die Warteschlange gestellt wurden, sofort ausgeführt haben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ereignisgegenstände, die die Reichweite von Schattensicht erhöhen sollten, nicht richtig funktionierten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fenster nach einer Wiederverbindung ununterbrochen aussahen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nach mehreren Wiederverbindungen nicht mehr automatisch in die Hocke gingen, wenn die Verbindung getrennt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein brennender Spieler nach einer Wiederverbindung nicht mehr die KI und/oder andere Spieler in seiner Umgebung entzünden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler durch das Hauptmenü navigieren konnten, bevor sie eine Auswahl im Wiederverbindungs-Pop-up getroffen haben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tastenkombinationen im Hauptmenü noch funktionierten, während ein Wiederverbindungs-Pop-up aktiv war

Benutzerinterface

  • Ein Problem wurde behoben, das beim Scrollen durch die Rekruten das Zoomen in und aus den Jägermodellen verursachte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass beim Prestiging unter bestimmten Bedingungen die falsche Belohnung ausgewählt wurde
  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der dazu führte, dass benutzerdefinierte Munitions-3D-Modelle über anderen Waffen in der Ausrüstungsliste angezeigt wurden
  • Ein Problem wurde behoben, durch das kurzzeitig falsche Waffen angezeigt wurden, wenn ein Munitionstyp-Filter im Arsenal ausgewählt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Registerkarte „Ausrüstung“ nicht korrekt scrollte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem zuvor entfernte „Plus-Symbole“ beim Scrollen im Dienstplan wieder auftauchten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem vollständig tote Teams, Solospieler und QP-Spieler manchmal irreführende Informationen zum Verlassen der Mission erhielten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Ausrüsten von vier Verbrauchsgütern die Auswahl auf den ersten Verbrauchsgüterplatz sprang und die Schaltfläche „Reduzieren“ unbrauchbar machte
  • Ein visueller Fehler wurde behoben, durch den nach der Verwendung von Filtern im legendären Waffenspeicher eine Lücke zwischen den Zeilen erschien
  • Ein visueller Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass im legendären Waffenspeicher ein Tooltip angezeigt wurde, obwohl der Filter leer war
QuelleSteam
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein