Hunt: Showdown – Update 1.5.3 schraubt an Tageszeiten

Hunt: Showdown - Update 1.5.3
(Bildquelle: Crytek)

Relativ überraschend ist jetzt das nächste Update für Hunt: Showdown erschienen. Das Update dreht unter anderem an den Tageszeiten.

Das steckt im Update

So wurde die Wahrscheinlichkeit, dass die Wetterbedingungen in einer Spielrunde Kopfgeldjagd „Nebel“ oder „Nacht“ sind deutlich reduziert.
Insbesondere Nebel-Runden sind bei der Community schon lange eher unbeliebt.

Zudem wurde das Perk Bulwark (reduzierter Schaden von Explosionen und Lanzen-Harpunen) leichter zugänglich gemacht (vorher Rang 89, jetzt 16).

Dazu kommen einige, nicht näher genannte Anpassungen der Matchmaking-Parameter und Bug-Fixes.

Update 1.5.3 – deutsche Patchnotes

Kopfgeldjagd

  • Verringert die Wahrscheinlichkeit von Nacht und Nebel in einer Spielrunde.
    • Jetzt bei 16%, vorher waren es 30% (kombinierter Prozentsatz).

Matchmaking

Es wurden Optimierungen an den Matchmaking-Parametern vorgenommen, die an Teams gebunden sind, sowie an der Verfallsrate.

Meta

Fähigkeiten

  • Bulwark wird jetzt auf Bloodline-Rang 16 freigeschaltet (vorher Rang 89).

Benutzerinterface (UI)

  • Es wurden Änderungen an den Einstellungen für die neuen Server-Benachrichtigungssymbole vorgenommen:
    • Die Standardeinstellungen werden nun von „keine“ auf „nur Warnsymbole“ gesetzt.
    • Die rote Text-Warnmeldung, die in der Mitte des Bildschirms erscheinen würde, wurde entfernt.
  • „Alles verkaufen“-Schaltfläche im Waffenspeicher funktioniert nun wie vorgesehen. (Zuvor war diese aufgrund einiger technischer Probleme deaktiviert). Die Schaltfläche bleibt wie beabsichtigt aus dem Ausrüstungsbildschirm entfernt.

Bug-Fixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Runde mit mehr als der vorgesehenen Anzahl von Spielern beginnen konnte.
  • Es wurde ein seltener Absturz behoben, der aufgrund eines Problems mit der KI-Pfadfindung auftreten konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Angaben zur effektiven Reichweite, die an die Springfield mit Explosiv-Munition gebunden waren, falsch waren (die tatsächlichen Werte im Spiel waren korrekt).
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Munitionszähler nicht vollständig sichtbar war, wenn das Spiel in bestimmten Seitenverhältnissen angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Cursor auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wenn man sich in einem Match befand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Concertina-Draht nicht durch die Schaufel zerstört werden konnte.
QuelleSteam
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein