Hunt: Showdown Content-Teaser

Mit einem kurzen Trailer gibt uns Crytek während der E3 2018 einen Ausblick auf die Inhalte, die in Kürze zum Survival-PvP-Shooter Hunt: Showdown hinzugefügt werden sollen.

Darunter befinden eine Armbrust, ein Wurfmesser, eine kleine Hand-Armbrust und eine Haftbombe.
Das Ende des Teasers lässt außerdem vermuten, dass wir es Zukunft auch mit Monstern zu tun bekomme, die unter der Wasseroberfläche auf Beute lauern!

Weitere und genauere Infos soll es übrigens in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geben, dann findet nämlich ein E3-Livestream mit den neuen Inhalten statt.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here