Hunt: Showdown – Nun auch mit deutschem Sprachpaket spielbar

Hunt: Showdown auf deutsch

Wenn die fehlende deutsche Lokalisierung bisher ein Kriterium war, mit dem Kauf von Hunt: Showdown noch zu warten, haben wir heute eine gute Nachricht für euch.

Denn der neue Survival-PvP-Shooter aus dem Hause Crytek hat mit dem letzten Update fünf neue Sprachen erhalten.

So ist der Titel neben Englisch nun auch auf Deutsch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Polnisch verfügbar.

So spielt ihr Hunt: Showdown auf Deutsch

Sollte Steam euer Spiel nicht automatisch auf Deutsch stellen, könnt ihr die Sprache auch manuell mit wenigen Klicks ändern – und das geht so:

  • Sucht „Hunt: Showdown“ in eurer Steam-Bibliothek.
  • Rechtsklickt auf das Spiel und wählt „Eigenschaften“.
  • Wählt den „Sprachen“-Tab aus.
  • Wählt im Dropdown-Menü die Sprache „Deutsch“ aus und schließt das Fenster.

Nun sollte Steam eventuell einen kleinen Download starten – und dann steht euch Hunt: Showdown auf Deutsch zur Verfügung.
Aktuell gilt die Lokalisierung übrigens nur für jegliche Textausgaben!

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Livestream zu Update 5.0 mit neuer Tageszeit und Karten-Änderungen
QuelleSteam - Hunt: Showdown
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here