Hunt: Showdown – Neuer Teaser zeigt weibliche Jäger

Hunt: Showdown weibliche Jäger

Bisher ist die Monsterjagd in Hunt: Showdown nur den Männern vorbehalten. Mit Update 1.0 soll sich das allerdings ändern – und in diesem Zuge hat Crytek nun auch einen neuen Teaser-Trailer zu den weiblichen Jägern veröffentlicht.

Frauenpower auf der Jagd

Der Trailer mit dem Titel Bad as They Seem gibt uns den ersten Ausblick auf die geballte Frauenpower, die mit dem nächsten großen Update in Hunt: Showdown auf uns zukommt.

Dabei bekommen wir relativ viele Varianten der Jägerladys zu sehen. Die einen tragen die klassichen „Cowboy-Outfits“ oder sogar dunkle Röcke, andere dunkle lange Mäntel, Munitionsgurte und Halstücher und manche haben sich scheinbar mit Melone und Schubertbrille an den männlichen Kollegen orientiert.

Gameplay-technisch dürften die Frauen die Männern wohl in Nichts nachstehen, nach bisherigen Informationen sollen Hitboxen und Charakterwerte identisch sein.

Wer beim Teaser genauer hinschaut kann auch noch einige zusätzliche Informationen entdecken: Es scheint einige neue Grunt-Varianten zu geben, so scheint es nun auch weibliche Grunts und neue Outfits für die männlichen Untoten zu geben.

Mehr Informationen zu den weiblichen Jägern, die es via Community-Forderung auf die Roadmap geschafft haben, wird es dann wohl am Donnerstag geben.
Dann steht der nächste Entwickler-Livestream zum kommenden Update 1.0 auf dem Plan!

Unbestätigtes Releasedatum

Ende vergangener Woche tauchte bei den Kollegen von PCGamesHardware ein finaler Releasetermin für Hunt: Showdown auf.

Dem Artikel nach soll Hunt: Showdown am 20. August 2019 final und als Vollversion erscheinen und ab dann auf PC und Xbox 39,99 Dollar (wahrscheinlich gleicher Preis in Euro) kosten.

Für den Herbst 2019 soll außerdem eine Playstation 4-Fassung des Spiels geplant sein.

Diese Informationen finden sich allerdings nicht auf den offiziellen Kanälen von Hunt: Showdown und Crytek und sind daher mit Vorsicht zu genießen.
Wir haben eine Anfrage an die Entwickler geschickt und um die Bestätigung der Informationen gebeten.

Mehr zum Thema:
Survival & Sandbox - Diese 4 Spiele zählten im Jahr 2018 zu den Gewinnern
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here