Hunt: Showdown – Neuer kosmetischer Asien-DLC erschienen

Hunt: Showdown - Spirit of Nian DLC
(Quelle: Crytek)

Der Survival-PvP-Shooter Hunt: Showdown bekommt mittlerweile regelmäßige, kosmetische DLC’s spendiert. Und so war es auch kürzlich wieder soweit, dass zwei neue Jäger und einige andere legendäre Skins neu ins Spiel kamen.

Asiatischer Flair im Bayou

Passend zum chinesischen Neujahrstermin – dem 12. Februar – kommen mit dem „Spirit of Nian“-DLC nämlich zwei asiatische Jäger ins Spiel. Die beiden heißen Nordstern (weiblich) und Der Souverän (männlich) und sind eher in Roben und leichten Hemden als in dicken Ledermänteln gekleidet.

Außerdem bringt das DLC ihnen gleich auch noch drei legendäre Waffenkins mit:

  • Gabe des Scharfschützen (Nagant-Offizierskarabiner)
  • Lied des Drachen (Feuerköder
  • Feueraffe (Signalfeuer)

Was Farbgebung und Gestaltung angeht folgen alle Skins einem eindeutigen, asiatischen Thema und bringen wieder etwas Abwechslung ins manchmal recht triste und matschige Bayou.
Ob auffallen in Hunt: Showdown allerdings eher Fluch oder Segen sein wird, muss sich zeigen.

Das DLC ist seit dem 11. Febuar 2021 auf Steam und seit dem 12. Februar 2021 auch auf den Konsolen verfügbar. Im Rahmen des aktuell laufenden Lunar Steam-Sales bekommt ihr 20% Rabatt und zahlt so für das Paket derzeit nur 7,19€ auf Steam.

Hunt: Showdown selbst ist aus demselben Grund aktuell auch reduziert, hier könnt ihr 50% sparen.

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Die Geschichte der Healing Waters Church
QuelleSteam
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here