Hunt: Showdown Hotfix Ladevorgangs-Bug

Am heutigen Dienstagnachmittag wurde ein kleiner Hotfix für die Liveservern von Hunt: Showdown aufgespielt. Dieser nimmt sich unter anderem einem nervigen Ladebildschirm-Bugs an.

Bei besagtem Bug landeten die Spieler anstatt im Spiel nach dem Ladebildschirm einfach wieder im Hauptmenü des Spiels. Oft trat dieser Fehler auch mehrmals hintereinander auf.
Außerhalb der Stoßzeiten und damit bei weniger Spielern eine ärgerliche Sache, wenn das Matchmaking etwas länger braucht.

Aber auch am neuen Waffenlooting-Feature wurde etwas geschraubt. So musste man bisher immer auf den entsprechenden Slot wechseln, um eine Waffe aufzuheben – was nun behoben wurde.

Werbung
Werbung

Update 3.0 – Hotfix #1

Generelle Updates

Hunters

  • Verbesserung der Waffen-Looting-Mechanik, man kann nun ein Item aufheben, wenn man einen passenden freien Slot hat, ohne auf diesen Wechseln zu müssen.

Bug-Fixes

  • Fix für ein Problem, durch dass einige Verbrauchsgegenstände bei der Extraktion verlorengingen, wenn der Hunter mehrere Items desselben Typs gestapelt hatte.
  • Fix für ein Problem, welches Clients anstatt ins Spiel nach dem Ladebildschirm wieder im Hauptmenü landeten.
  • Es wurden mehr Aufzeichnungen hinzugefügt, um das Problem „Failure Detected: We’ve detected that something has gone wrong during the matchmaking and loading process.“ besser ausmachen zu können.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleSteam - Hunt: Showdown
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here