Hunt: Showdown – Erster Teaser-Trailer zum Fanfilm „The Hunters“

Hunt: Showdown Fan Film The Hunters Teaser Trailer

Manchmal bewirken Spiele mehr, als einfach nur Spaß und Spannung – und inspirieren die Spieler zu eigenen Kreationen und Werken, meist passend zum Universum des Titels.

So geschieht es aktuell auch bei Hunt: Showdown, wo Micheal @ThatAMike Silvera auf Twitter vor einigen Tagen einen Teaser-Trailer zu einem Hunt: Showdown Fan-Film ankündigte.
Dieser soll den Titel „The Hunters“ tragen und wohl eine typische Jagd mit einigen unvorhergesehenen Wendungen darstellen.

Nun hat Silvera den ersten Teaser-Trailer zum Fan-Film veröffentlicht, der uns einen ersten Eindruck von dem verschafft, was uns erwartet.

Wir sind nun gespannt darauf, wie es mit „The Hunters“ weitergeht – und was uns dann im fertigen Fanfiction-Werk zu Cryteks Horror-Survivalshooter erwarten wird – und halten euch natürlich auch auf dem Laufenden!

Mehr zum Thema:
Survival & Sandbox - Diese 4 Spiele zählten im Jahr 2018 zu den Gewinnern
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here