Hunt: Showdown erhält mit Update 6.0 einen neuen Boss, neue Waffen, Tools und Traits

Hunt: Showdown Update 6.0 Roadmap neuer Boss

Die Roadmap zu Hunt: Showdown wurde auf den neuesten Stand gebracht – und verrät uns nun, was uns mit dem kommendne Update 6.0 für Cryteks Monsterjagd erwartet.

Neue Inhalte

Natürlich wäre kein großes Update zu Hunt: Showdown komplett, wenn uns darin keine Ergänzungen für das Waffenarsenal erwarten würden.

Da macht auch Update 6.0 keine Ausnahme – hier erwarten uns neue Waffen, neue Tools und auch neue Traits.
Aber der wohl interessanteste Part ist die Ankündigung eines neuen, dritten Boss-Gegners für das Spiel.

Allerdings gibt es bisher auch nur diese Hinweise, genaueres werden wir wohl erst in einem der kommenden Entwickler-Livestreams erfahren.

Unter dem Punkt Progression wird auch noch das das Book of Monsters aufgeführt.
Worum es sich genau dabei handelt, ist hier ebenfalls noch nicht bekannt.
Bisher können wir wohl nur mutmaßen, dass der Fortschritt mit dem jeweiligen Blutlinien-Level zusammenhängt.

Als weiteren Punkt gibt Crytek an, weitere Jäger-Variationen einbauen zu wollen – dabei wird es wohl wahrscheinlich um eine größere Skin-Vielfalt gehen.

Überarbeitungen und Änderungen

Aber in Update 6.0 erwartet uns nicht nur Neues, auch vorhandene Inhalte werden Überarbeitet und/oder geändert.

So soll etwa das „Butcher Gameplay“ komplett überarbeitet werden. Hier ist wahrscheinlich dass der Boss schwieriger und anspruchsvoller gestaltet werden soll – denn in seiner aktuellen Fassung ist er um einiges einfacher zu erledigen, als die Spinne.

Und auch mit der aktuellen Fassung der Concertina-Bombe sind die Entwickler noch nicht ganz zufrieden, diese soll angepasst und verbessert werden.

Zu guter Letzt stehen auch noch einige Verbesserungen diverser Gelände auf Stillwater Bayou und Lawson Delta an. Sie sollen weniger attraktiv für Camper gemacht und an den neuen Boss angepasst werden.

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Update #2.2 mit neuen Waffen, Traits und Items jetzt auf den Testservern
QuelleHunt: Showdown Roadmap
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here