Hunt: Showdown – Das erwartet uns in Update 1.1 und danach!

Hunt: Showdown Roadmap Update 1.1

Kürzlich haben die Entwickler von Hunt: Showdown die Roadmap des Spiels erneut angepasst und geben einen kleinen Ausblick darauf, was uns mit dem kommenden Update 1.1 aber auch in der Zeit danach für den Survivalshooter erwartet.

Update 1.1

Das nächste Update, dass uns für Hunt: Showdown erwartet, wird Update 1.1 sein. Inhaltlich können wir uns dann auf persistente Gruppen (Gruppen bleiben auch nach dem Spiel zusammen) und die Möglichkeit für mehrere Einladungen gleichzeitig freuen – beide Features werden derzeit immer wieder von der Community gefordert und werden die Dinge deutlich vereinfachen.

Neben Performanceoptimierungen, Lokalisierungserweiterungen (Türkisch, Polnisch) und Quality of Life-Verbesserungen wird es aber auch einige neue Inhalte in Update 1.1 geben.

So bekommen wir mit der Bornheim No.3 Match eine neue Waffenvariante und es wird auch weitere legendäre Waffen geben.

Es wird außerdem ein neues legendäres Jäger-DLC-Paket geben. Und wo wir gerade schon bei legendären Jägern sind – diese sollen mit dem Update nun auch mit drei zufälligen Traits und zufällig generierten Lebensbalken starten.
Derzeit rekrutiert man nur einen „nackten“ legendären Jäger, der weder Fähigkeiten noch Equipment mitbringt und immer dieselben Lebensbalken hat.

Ausblick auf die Zukunft

Aber auch für die weitere Zukunft nach Update 1.1 gibt es bereits eine ganze Menge von Dingen, die die Entwickler auf ihre To-Do-Liste gesetzt haben.

Hierbei sei aber anzumerken, dass diese Features aktuell für die Zukunft geplant sind, allerdings damit weder für ein bestimmtes Update festgelegt noch generell in Stein gemeißelt sind.

Zu den interessantesten Punkten dürfte neben der anpassbaren Munition wohl das Dual Wielding – also das gleichzeitige führen von zwei Handfeuerwaffen – zählen, sowie ein Schießübungsplatz, um alle Waffen einmal ausprobieren zu können.
Natürlich wird es in Zukunft auch noch einige neue und einzigartige Waffen und Waffenvarianten geben, die das Hunt-Arsenal erweitern.

Wann uns diese Änderungen und Neuerungen allerdings erwarten – und ob sie überhaupt wirklich so ins Spiel kommen, dass ist derzeit noch nicht bekannt.

Sobald es aber wieder Neuerungen in Sachen Roadmap für Hunt: Showdown gibt, erfahrt ihr das natürlich auch wieder hier bei uns!

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - World Guide
QuelleHuntShowdown.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here